PS3 Slim: Probleme mit der Firmware 3.0

ich habe eine 80 gb version und bei uncharted friert das bild ein und ich habe meine ps3 zurück geshickt.ich bin einfach nur enttäuscht von sony,ich finde dass die neue konsole sehr schnell die geist auf geben :runter:

was hast denn du für ein problem :huh:

mein uncharted friert auch ein aber erst seit der firmware
ich bin bis auf uncharted sehr zufrieden mit der ps3 und nach der updateverbesserung werde ich auch wieder uncharted wie sau zocken

aber gleich eine konsole zurückbringen weil ein game eingefroren ist?
bei meiner xbox 360 is gta eingefroren...und?
ich liebe meine konsole immer noch
und alle anderen games laufen super
und ein freeze kann immer mal enstehen sei es durch zu viele fingerabdrücke etc wenn du eine konsole haben willst die was aushält musst du dir ein altes N64 kaufen die halten alles aus xD

und nur weil ein game einfriert heißt es nicht das die ps3 den geist aufgibt :ugly:
dann wäre meine PS2 schon lange kaputt

also nicht immer gleich so überreagiern alles wo man DVD,BR usw abspielen kann können freeze entstehen


und eine frage hätte ich noch
die sagen ja das bei uncharted es reicht den save zu löschen
aber ich will natürlich mein save nicht verlieren also kann ich auch den kopieren und dann löschen und wieder neu raufmachen?
oder soll ich doch lieber auf firmware 3.0.1 warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert bei mehrere spiele wie z.b.little big planet und gta 4 und jetzt auch uncharted das finde ich nicht normal ich habe 4 jahre garantie zum glück :)
 
Mal ganz im Ernst, hab ich was verpasst?

Dachte ich zunächst auch, aber anscheinend hat Sony auf MS reagiert und ebenfalls bei den neueren Modellen die Garantie deutlich angehoben. Im Zuge dessen frage ich mich nun, warum viele hier derart herumheulen bei so einem Luxusproblem(im Extremfall Konsole einfach umtauschen, fertig! )?! ;) Hatte auch schon Freezes, aber damals bei Oblivion. Na und?! Neue Firmware draufgespielt und alles war schick.
 
Dachte ich zunächst auch, aber anscheinend hat Sony auf MS reagiert und ebenfalls bei den neueren Modellen die Garantie deutlich angehoben. Im Zuge dessen frage ich mich nun, warum viele hier derart herumheulen bei so einem Luxusproblem(im Extremfall Konsole einfach umtauschen, fertig! )?! ;) Hatte auch schon Freezes, aber damals bei Oblivion. Na und?! Neue Firmware draufgespielt und alles war schick.

bei mir ist es bei jedem spiel:runter:
 
Uncharted friert gerne ein das hat garnix mit der Firmware 3.0 zu tun...
Bei mir wars so :
Uncharted freezed selten ohne FW 3.0
Uncharted freezed garnichmehr mit FW 3.0

Ich denke ebenfalls, dass das hier alles hochgespielt wird...
Wenn die Firmware einen Fehler in der Programmierung hat warum hat dann nicht jeder diese Probleme ? Klar man kann glück haben aber es ist doch aktuell eher so, dass es bei den meisten gut läuft !

EDIT:
und kommt mir bitte nicht damit, dass bei MS alles fehlerfrei is...
seit dem neuen Dashboardupdate hängt die 360 bei mir wenn ich in den Marktplatz geh
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted friert gerne ein das hat garnix mit der Firmware 3.0 zu tun...
Bei mir wars so :
Uncharted freezed selten ohne FW 3.0
Uncharted freezed garnichmehr mit FW 3.0

Ich denke ebenfalls, dass das hier alles hochgespielt wird...
Wenn die Firmware einen Fehler in der Programmierung hat warum hat dann nicht jeder diese Probleme ? Klar man kann glück haben aber es ist doch aktuell eher so, dass es bei den meisten gut läuft !

EDIT:
und kommt mir bitte nicht damit, dass bei MS alles fehlerfrei is...
seit dem neuen Dashboardupdate hängt die 360 bei mir wenn ich in den Marktplatz geh


kann ja sein das es so bei dir ist
aber ich habe uncharted sehr viel gezockt vor der firmware 3.0
und seit der firmware 3.0 friert es oft ein
es kann zufall sein

aber nun hätte ich eine frage
und zwar wenn ein game häufig einfriert kann das die konsole schädigen?
also ich glaube schon,denn ich denke das das der konsole nicht gut tut wenn man ständig am hauptschalter ausmacvhen muss...oder musste das einer schon sehr oft machen??und seine konsole funktioniert noch?



zu MS
siehste da hast du ein problem mit den neuen dashboard ich habe wiederrum keine probleme
aber das zeigt doch das sowohl sony als auch MS fehler machen
 
Cool, dass die Produktionskosten der PS3 so enorm gesunken sind. Aber schade für die, die sich ne Woche vorher oder so eine PS3 gekauft haben.
 
na lol meine 1 woche alte ps3 ist jetzt auch kaputt, danke sony für qualität-.-
 
mein beileid! was ist denn kaputt?
ich schalte sie heute ein abend ein und wollte rock band 2 zocken, was kommt... ein roter bildschirm: "ein schwerer Fehler ist aufgetreten.... "... nix geht mehr... ich seh nur noch diese kacke... ich werd se jetzt moing umtauschen lassen und wenn des moing net geht, dann sag ich max. 2 wochen Reparaturzeit, ansonsten gib ich se wieder ab und will meine kohle wieder:autsch:
 
Zurück