Swatfish schrieb:Ist ja schön zu hören das die PS3 immer mehr in richtung Multimedia geht aber über neue exklusive Top-Spiele würde ich mich mehr freuen.Trotzdem eine tolle Meldung
kp, billig wirds nichdjaduobe schrieb:Was schätzt ihr wird das gerät kosten?
ich zahle meinen strom selber ,und sehe bei dieser möglichkeit ganz andere optionen.SaschaE. schrieb:Hm...einen DVB T Tuner mit fast 400W Stromverbrauch?
Naja, die Kids die den Strom nicht löhnen müssen wirds nicht kümmern...
Du mußt das so sehen,die 360 Homies müßen doch einen Grund zum nörgeln finden.patoslocus schrieb:ich zahle meinen strom selber ,und sehe bei dieser möglichkeit ganz andere optionen.
man kann zb wärend man am zocken ist einen film aufnehmen der gerade läuft.
wird man solche features berücksichtigen bei der entwicklung des empfängers und der
dazugehörigen software,so denke ich schon das dat teil gut bei den ps3lern ankommen wird.
patoslocus schrieb:man kann zb wärend man am zocken ist einen film aufnehmen der gerade läuft.
Du mußt das so sehen,die 360 Homies müssen doch einen Grund zum nörgeln finden.
Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.SaschaE. schrieb:Schon schwach mich als "nörgelnden 360 Homie" zu bezeichnen, wo ich nichtmal im Besitz dieser Konsole bin. Aber die PS3 Homies müssen doch einen Grund zum Nörgeln finden...
Kratos666 schrieb:Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.
Was ist daran falsch, wenn er die objektiv tonnenweise genialen positiven Punkte der 360 hervorhebt?Kratos666 schrieb:Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.