• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 soll 2008 zum Festplattenrecorder werden

Kratos666 schrieb:
Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.

Halte ich dich deswegen für einen PS3 Fanboy?
Ich darf also nicht von einem Produkt mehr überzeugt sein als von einem anderen, ohne das ich als Fanboy dargestellt werde? Ich habe schon mehrfach Argumente geschrieben, warum ich eine bestimmte Konsole bevorzuge, kann man hier nicht von jedem behaupten...aber wichtig ist ja das was zum bashen da ist, ich gönn es euch ja :lol:

SaschaE. schrieb:
Hm...einen DVB T Tuner mit fast 400W Stromverbrauch?

Naja, die Kids die den Strom nicht löhnen müssen wirds nicht kümmern...

400 Watt?, wie geht das? Der normale Stromverbrauch der PS3 liegt bei ca. 195 Watt.
Also kann ich mir keine 400 Watt durch eine Antenne vorstellen. Und wenn schon, mein PC braucht mehr Strom :p, aber sonst find ich das eine gute Idee:).

Mont4n4 schrieb:
400 Watt?, wie geht das? Der normale Stromverbrauch der PS3 liegt bei ca. 195 Watt..

Heute gab Sony erstmals den Stromverbrauch Ihrer neuen Next Gen Konsole der Playstation 3 an. Der japanische Kunden-Service gibt bekannt, dass der Stromverbrauch der Playstation 3 bei ca. 380 Watt liegt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47120

Also kann ich mir keine 400 Watt durch eine Antenne vorstellen.

So war das auch nicht zu verstehen. Um den DVB T Reciever für die PS3 nutzen zu können, muss diese wohl eingeschaltet sein. Ergo verbraucht sie dann auch Strom...

Zuletzt bearbeitet:
SaschaE. schrieb:
Heute gab Sony erstmals den Stromverbrauch Ihrer neuen Next Gen Konsole der Playstation 3 an. Der japanische Kunden-Service gibt bekannt, dass der Stromverbrauch der Playstation 3 bei ca. 380 Watt liegt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47120

So war das auch nicht zu verstehen. Um den DVB T Reciever für die PS3 nutzen zu können, muss diese wohl eingeschaltet sein. Ergo verbraucht sie dann auch Strom...
Hm, da wird sich meine Stromrechnung ja freuen, wenn ich mir eine PS3 zulege...

Zurück