Ash2X
Bekanntes Gesicht
Nun,ist nicht so als würde M$ sich doofkaufen.Die meisten bringe 360-Titel raus weil die Hardwarebasis grösser ist und die Spiele sich schneller und effizienter programmieren lassen.Das muss sich noch zeigen...
Je länger die 360 eine größere Hardware-Basis hat, um so günstiger ist es für MS Exklusiv-Titel zu kaufen, die wieder besseren Hardware-Absatz seitens MS fördern usw.
Der Preis ist der Schlüssel.Und vielleicht das irgendein Titel ausser Uncharted oder Killzone 2 optisch gelingt.Die PS3 ist fast auf 360-Level,aber fast reicht einfach bei dem Preis nicht.
Für 300 würde ich es mir auch überlegen,falls an Software noch etwas herrausragendes kommt.Allerdings muss ich mir für KZ2 oder GoW3 irgendwie keine PS3 kaufen,dafür hab ich noch zuviele andere Titel für die 360 als das ich sie für wichtig genaug halten würde.
Es ist nicht so als könnte Sony nichts reissen wenn sie wollten,aber irgendwie scheinen sie sich halbwegs aufgegeben zu haben.
Der Schlüssel zum Erfolg von dem PS2-Start war GT3 - Ende des Jahres braucht man nicht mehr mir GT5 kommen,da ist die Konkurrenz eventuell genauso schnell.Gibt Gerüchte über Forza 3 zum Weihnachtsgeschäft und Forza 2 ist für Polphony DIgital schon´n harter Brocken.
@Busch79
Hab sie nicht genau im Kopf,aber die 360 steuert auf die 30Millionen zu (auf jeden Fall in Amerika rund 8 Millionen über der PS3),der Wii ist schon über 40Millionen.