• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spiele-Charts KW20/2012: Die Top 20 der PS3-Spiele - Max Payne 3 steigt auf Platz 1 ein

Kann doch garnicht stimmen.... Max Payne erst seit einigen Tagen drausen und schon beste PS 3 Spiel....

Mich hat echt gewundert, wer das alles spielt! Sogar der Projektabwickler aus meiner Nachbarabteilung hat es am Wochenende mit wachsender Begeisterung gespielt... Allerdings ist der ein ziemlicher Rockstar-Fanboy :D

Ach, hör aber auf wenn das auf PC erscheint wirst du das doch genau so wie ich zocken.

Mich hat echt gewundert, wer das alles spielt! Sogar der Projektabwickler aus meiner Nachbarabteilung hat es am Wochenende mit wachsender Begeisterung gespielt... Allerdings ist der ein ziemlicher Rockstar-Fanboy :D

Ich denke das zocken auch sehr viel die das game seit teil 1zocken Ich selbst habe es noch nicht angezockt aber es sieht schon mal ganz cool aus

Ich denke das zocken auch sehr viel die das game seit teil 1zocken Ich selbst habe es noch nicht angezockt aber es sieht schon mal ganz cool aus

Dann solltest du mal den 2 Teil zocken der ist Episch xD und kleiner Tipp wenn man das spiel 3 Mal Durchgespielt hat gibt es ein anderes ende.

So Max Payne 1 war für mich nicht ganz ausgereift ich habe mich immer daran gestört das dieser Tuppes einfach mal Grinst auch wenn sein Frau und sein Kind Tot vor ihm standen der grinst sich einen ab, ausser jetzt die Cutszene.

Zurück