• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Verkäufe leiden unter GTA4-Verschiebung

Kuriname

Erfahrener Benutzer
Später. Ach Mist. dachte es kommt dann wenn es kommt. PS3 wird trotzdem super.

Wie schlau diese Analysten doch immer sind:rolleyes:. Meine Oma hätt's nicht besser "vorraussagen" können:D.
10 Mio verkaufte Exemplare sind machbar, aber trotzdem sehr mies im Vergleich zu denen eines GTA San Andreas;).

Mal ganz ehrlich!

Hat den wirklich jemand drann geglaubt das es am 19.10 erscheint!?Und ich glaube das es bei anderen Top Games auch noch verschiebungen gibt so wie immer is aber auch egal den das heißt ja wiederrum das die entwickler mehr zeit haben es zu verbessern!

Nur wegen GTA 4 wird sich nicht viel verändern... Nur ne Konsole kaufen wegen GTA? Wenn es so kommt wie er sagt, dann wird die PS3 auch noch billiger und das spielt schon ne grössere Rolle als GTA... Ausserdem: Als ob es das einzige Highlight im Herbst gewesen wäre... Denkt mal an Haze, R&C, Lair, Skate,... Dann kommt es halt etwas später, ist so oder so besser, dann wird es im Herbst nicht so teuer xD

cheers

Vllt haben die Entwickler das Spiel ja grade wegen den Verkaufszahlen der PS3 verschoben.
Es kann doch sein,dass denen die Verkauften Exemplare nicht gereicht haben und sie das Spiel mit Absicht verschoben haben,in der Hoffnung,dass sich zu Weihnachten noch viele Leute eine PS3 kaufen werden und sich dann im Frühjahr dafür "GTA4" holen.

Jetzt wird wieder nur erzählt das GTA 4 das beste haubt spiel überhaubt ist und nur das ne PS 3 retten kann! Was für ein blödsin! Es kommen noch, Haze, Assidens Creed, Littel Big Planet, PlayStation Home, Call of Duty 4, Singstar, WWE SmackDown vs. Raw 08 und und und! GTA ist nicht der allein träger für die PS3 dieses Jahr!

Die PS3 wird sich sicher gut verkaufen. Sicher hätte GTA vielleicht ein paar konsolen mehr verkaufen können aber sicher nicht so das Sony nen riesen verlust macht!

Auch diese Verschiebung ist mir Wurst,weil sie je zu erwarten war.
Im Oktober hätte ich eh keine Zeit gehabt,denn da wird PES 08 gezockt.(Wenns nicht verschoben wird,aber da bin ich mir ziemlich sicher,daß das nicht der Fall sein wird.)
Auf jeden Fall glaub ich nicht,daß sich wegen GTA groß was an den Verkaufszahlen geändert hätte.
Eher bei GoW3,denn das ist Exclusiv.

wen dan ist es schade für die die schon ne PS3 haben.
nur wegen ein spiel würde ich auch net 600 eu ausgeben. dan wer ich mit der 360 billiger dran.
dan sind es halt nur 4 spiele die ich dieses jahr noch kaufen muss ist doch auch schön.

Dafür hat Sony ja Lair und Uncharted! Denke nicht das sich wegen dem Spiel so viel ändert. Wir 360 Zocker haben natürlich mehr Ersatz auf den ich mich freue aber die PS3 hat bestimmt (da ich die Konsole nicht besitze schaue ich selten danach) auch tolle Titel zu Weinachten, kommt nicht sogar Havenly Sword bald?

cHiLlR's finest schrieb:
Nur wegen GTA 4 wird sich nicht viel verändern... Nur ne Konsole kaufen wegen GTA? Wenn es so kommt wie er sagt, dann wird die PS3 auch noch billiger und das spielt schon ne grössere Rolle als GTA... Ausserdem: Als ob es das einzige Highlight im Herbst gewesen wäre... Denkt mal an Haze, R&C, Lair, Skate,... Dann kommt es halt etwas später, ist so oder so besser, dann wird es im Herbst nicht so teuer xD

cheers
Stimmt. Ich finde das Spiel muss erst mal beweisen was es kann, so ein paar Screenshots sind einfach nicht so 100% überzeugend, die sollen sich lieber Zeit lassen uns was gutes draus machen.

lair ´08

@ghost
lair? das wird doch auch erst 2008 erscheinen. zumindest nach dem was ich gehört hab

das gta4 verschoben wird ist garnicht so schlimm weil im september kommen doch noch andere gute titel raus wie zum beispiel heavenly sword, lair, und auser dem spare ich dann 60 euro fürandere spiele wie zum beispiel, assassin?s creed, killzone2, uncharted,oder andere wenn's nicht verschoben wird.

Ich sage nur selbs gemachte leiden:lol: ! Sony ist ja auch schuld an der Verschiebung von GTA worunter wir 360 Spieler leider auch leiden müssen:heul:!

timp.999 schrieb:
Ich sage nur selbs gemachte leiden:lol: ! Sony ist ja auch schuld an der Verschiebung von GTA worunter wir 360 Spieler leider auch leiden müssen:heul:!
Es ist nichts bewiesen, also halte dich mit voreiligen Behauptungen besser im Hintergrund. :uff:

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Es ist nichts bewiesen, also halte dich mit voreiligen Behauptungen besser im Hintergrund. :uff:

Richtig. Nur weil das irgendein Analyst erzählt, heißt das noch lange nicht, dass das alles 100%-ig wahr ist;). Wenn dir deine Oma sagt, dass du die Welt vor der Klimakatastrophe rettest, glaubste doch auch nicht oder?!:rolleyes:

Zurück