• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Verkäufe leiden unter GTA4-Verschiebung

natoll, ich hoffe heavenly sword und graw2 sich nicht verschieben^^, für gta4 hole ich dann ratchet and clank.

cHiLlR's finest schrieb:
Nur wegen GTA 4 wird sich nicht viel verändern... Nur ne Konsole kaufen wegen GTA? Wenn es so kommt wie er sagt, dann wird die PS3 auch noch billiger und das spielt schon ne grössere Rolle als GTA... Ausserdem: Als ob es das einzige Highlight im Herbst gewesen wäre... Denkt mal an Haze, R&C, Lair, Skate,... Dann kommt es halt etwas später, ist so oder so besser, dann wird es im Herbst nicht so teuer xD

cheers

Ich bin voll deiner Meinung.Sowas ähnliches Habe ich schon mal in ein anderen Forum geprostet ich meine Der Herbst wir mal Richtig Teuer da erscheinen Titel wie GRAW2 , Strangerhold , FIFA 08, NHL 08, NFS, WWE Smackdown vs RAW feat ECW, und da habe ich im Winter genug zu Tuen weil Für GTA brauche ich zeit und die habe ich Nicht im Winter

Ich denke mal, für die PS3 als auch für die 360 gibts dieses Jahr noch genug Top-Spiele, da sollte man sich net auf GTA beschränken. Und ne 600€ Konsole nur wegen GTA zu kaufen ist auch quatsch. Wenns einem nur um GTA geht, kann man auch zur 360 greifen...auch wenn man da genau so lange warten muss. ;)

Auf meiner Liste stehen jedenfalls noch ausreichend Spiele, die mir die Wartezeit weiterhin verkürzen werden... Madden 08, Stranglehold, Skate, NFS, Assassins Creed, Mass Effect, Army of Two, Kane + Lynch, Fifa 08, Killing Day, Resident Evil 5, Lair...etc. ;)

Wenn die alle vor GTA erscheinen, hab ich schließlich genug zu tun. :D

Jetzt muss ich echt mal etwas Schadenfroh sein, ich hoffe das es so kommt den genau wegen Sony ist ja auch die Verspätung.

SCPH-75004 schrieb:
Entweder habe ich was verpasst aber waren das nicht reine Spekulationen?

Nun ja ... lassen wir euch dann mal alles glauben ...

BÄÄÄÄÄÄÄM!

1. Sony hat uns das schon oft genug bewiesen das Multiplatformtitel länger brauchen!
2. Soweit ich gelesen hab kam die Information auch von Rockstar (stand glaub ich bei consolewars, weis es aber nicht mehr genau)
3. Die 360 Version wurde schon öffters Reportern gezeigt während die PS3 Version noch nicht gezeit wurde.

Reicht die das?

Ja wie du möchtest ...

Wie Selina schonmal sagte ... mich wunderts auch, dass du schon 20 bist! Peace up mit der besten Konsole der Welt!

SCPH-75004 schrieb:
Ja wie du möchtest ...

Wie Selina schonmal sagte ... mich wunderts auch, dass du schon 20 bist! Peace up mit der besten Konsole der Welt!

Zum ersten, diese 2 Themen kann man nicht vergleichen und zweitens ich komm dir nicht mit so "kindischen" Sprüchen wie du mit deiner Mineralquelle. Ich sag auch nicht das die 360 die beste Konsole ist aber ich sage das obwohl ich keine PS3 besitze muss ich mir scherereien mit Sony geben und darauf hab ich schlichtweck keine Lust. Deine ach so tolle Selina kennt bestimmt keine Personen die zu den hier nicht reingehörenden Thema dazu gehören und ja ich bin Radikal was dieses Thema anbetrifft (nicht dieses GTA Thema) den ich hasse alles was die getan haben. Wen du aber darüber diskutieren willst geh auf den richtigen Theard und nerv hier nicht damit. Ich glaube das man als 20 jähriger nicht immer ja und amen sagen muss, wen du mit deinem Järchen denkst das du so über reif bist dann tue das, ich finde aber das gerade deine Aussagen die kindischsten sind, den Mineralquelle und vergessen das man zu der Quelle schon was geschrieben hat zeigt bestimmt nicht deine geistliche Reife.

Achso ich weis nicht was an meiner letzten Aussage so kindisch war aber du als Obererwachsener weist das ja besser!

Zuletzt bearbeitet:
SCPH-75004 schrieb:

Bitte, achso du willst nicht auf mein achso niedriges Nivo hinabsteigen? Ach Gott schade aber frag mal deine Quelle nach rat. Was blubbert sie dir zu? Blubb....blubb...achso stimmt das verstehst ja nur du?

Ghost87 schrieb:
Bitte, achso du willst nicht auf mein achso niedriges Nivo hinabsteigen? Ach Gott schade aber frag mal deine Quelle nach rat. Was blubbert sie dir zu? Blubb....blubb...achso stimmt das verstehst ja nur du?

Ja sicher ... :)

SCPH-75004 schrieb:

Okay dann übersetzt. Blub...blub... ich bin 21 und total Erwachsen...ich weis alles besser...blubb.

Ne egal lassen wir das bevor noch ein Mod sich gestört fühlt oder ein User den die können für den Scheiss hier nichts dafür.

Zurück