PS3 vs. Xbox 360 Onlinespieler

bartkiller

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht so recht ob das die richtige Abteilung ist aber ein bessere habe ich nicht gefunden.
Meine Frage ist ob zb ein Xbox 360 NfS Pro Speed Spieler online gegen ein PS3 Pro Speed spielen kann. Also konkret das selbe Spiel miteinander bzw gegeneinander auf zwei verschieden Konsolen zocken. Oder ob PS3 Besitzer nur gegen andere PS3 Besitzer spielen können?
Wisst ihr mehr darüber oder vill geht es ja nur mit bestimmten spielen.
Ich habe auch schon gehört das 360 und PC miteinander spielen können.
Ich Frage deshalb weil ein Kumpel die 360 hat und ich die PS3, da wäre es doch ganz witzig wenn ich mal gegen ihn zocke.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht so recht ob das die richtige Abteilung ist aber ein bessere habe ich nicht gefunden.
Meine Frage ist ob zb ein Xbox 360 NfS Pro Speed Spieler online gegen ein PS3 Pro Speed spielen kann. Also konkret das selbe Spiel miteinander bzw gegeneinander auf zwei verschieden Konsolen zocken. Oder ob PS3 Besitzer nur gegen andere PS3 Besitzer spielen können?
Wisst ihr mehr darüber oder vill geht es ja nur mit bestimmten spielen.
Ich habe auch schon gehört das 360 und PC miteinander spielen können.
Ich Frage deshalb weil ein Kumpel die 360 hat und ich die PS3, da wäre es doch ganz witzig wenn ich mal gegen ihn zocke.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Nein geht nicht....Leider.

Wäre auch schwer zu balancen, mit Pad gegen MmT...

Hängt vom Spiel ab, ich glaube bei irgendeinem sollte es möglich werden, allerdings hab ich kA obs dabei geblieben ist.
Wird wenns mal geht wohl trotzdem lange die Ausnahme bleiben.

Ich habe von einem Freund gehört, dass es bei CoD4 möglich ist, auch online gegen Anderkonsolige (:)) anzutreten. Weiß ich aber nicht konkret.

Ich würde es nur befürworten wenn man gegen andere Kosolerosbesitzer zocken könnte immerhin würden dann auch mehr spieler zur Verfügung stehen. Ich glaube auch das diese Option weder Mircoschrott ... sry Mircosoft oder Sony finanziell schaden würde wenn man auch als Ps3 Besitzer gegen eine 360 antreten könnte, imgegenteil wie gesagt es gibt dann mehr Gamer die gleichzeitig mitspielen wollen.
Ich hoffe mal für die Zukunft das die Puplisher dies auch mal so sehen werden. Technisch sicherlich nicht umöglich.

Warum das? UT3 kann man auch mit beiden Optionen spielen.

Nimm dir doch bitte mal Zeit für ausführlichere Posts ^^

Ich nehme an das warum bezieht sich nicht auf Pad gegen MmT? Das steht denke ich kaum außer Frage...
Wenn allerdings die Spiele zunehmend auch diese Steuerungsart unterstützen lässt sich der Vorhang natürlich um einiges leichter lüften! :-)

dadurch würden widerum exklusivtitel abschied nehmen

warum das denn? exklusivtitel könnten doch trotzdem weiter erscheinen.

ich seh da jetzt nich so das problem wenn man z.b. call of duty oder need for speed "cross over online" spielt. man müsste sich halt nur auf server einigen, wo das dann ausgetragen wird.

gears of war oder warhawk z.b. wären dann davon halt nich betroffen, weil exklusiv.

Zurück