GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Läuft einmal die Marketingmaschinerie + ist das Image der Konkurrenz als Stigma in die Köpfe eingebrannt, ist das doch klar. Ich glaube, es ist wie mit dem iPhone. Gar nicht viel besser, allein der Name machts. Und viele informieren sich nicht, ob die Konkiurrenz ebenfalls was kann, sondern sind einfach Konsumzombies, die blind "ihre" Marke kaufen.
Trotzdem Respekt, das ist ne hausnummer
Müssen diese kindischen Sticheleien denn immer wieder sein?
Nein, war es nicht. Es zeugt aber auch nicht gerade von einer gewissen Reife das gleiche jetzt von der anderen Seite zu wiederholen, wenn es einen damals gestört hat.Die Wahrheit tut weh ich weiß ging mir in der letzten Gen nicht anders. Aber da war es ja komischerweise absolut in Ordnung und legitim gegen das böse Sony zu hetzen.
Glückwunsch Sony!
Aber Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall. Doch wem erzähle ich das? Sony kennt sich dort ja bestens aus!
Sony kennt sich dort ja bestens aus!
Einfach nicht alles so ernst nehmen.
Des weiteren ist das hier eine news über den Erfolg der PS4, da darf man die auch ruhig mal feiern
Ne. Nicht direkt.Und die Sony Verkaufszahlen bringen Dir was genau? Ein gutes Gefühl oder was?
Läuft einmal die Marketingmaschinerie + ist das Image der Konkurrenz als Stigma in die Köpfe eingebrannt, ist das doch klar. Ich glaube, es ist wie mit dem iPhone. Gar nicht viel besser, allein der Name machts. Und viele informieren sich nicht, ob die Konkiurrenz ebenfalls was kann, sondern sind einfach Konsumzombies, die blind "ihre" Marke kaufen.
Trotzdem Respekt, das ist ne hausnummer