• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony

Dürfte ein guter Ersatz sein. :D
Obwohl ein paar gute Spiele gibt es schon dafür...

Eben. War ja auch kein Scherz von mir;)
Da ich mir zu Weihnachten ne WiiU kaufe werde ich schon 4-5 Spiele haben mit denen ich die Zeit überbrücken kann bis für die anderen beiden mal paar Spiele raus kommen:D

war natürlich bisschen überspitzt und sehr kritisch geschrieben von mir.
Sony sind nicht die Kundenfreundlichsten in der Vergangenheit gewesen.
es sollten genug Konsole in Reserve sein für eventuelle Reklamation, sind sie es nicht hat Sony was falsch gemacht oder war einfach nicht vorbereitet auf so eine Ausfall rate.
ich hoffe das niemand auf einer kaputten Konsole sitzen bleiben muss.

ich selbst tendiere mittlerweile sogar eher zur PS4, warte aber mit meiner Entscheidung bis die richtigen games kommen und natürlich wie qualitativ die jeweilige Konsolen sind.

Die Frage ist natürlich ob die Konsole gleich ausgetauscht werden muss oder doch repariert werden kann. Aber natürlich hast du recht. Wenn Sony keine Ersatzgeräte für die Kunden hat bei denen die Konsole getauscht werden muss wäre es echt nicht akzeptabel.

- - - Updated - - -

Eben. War ja auch kein Scherz von mir;)
Da ich mir zu Weihnachten ne WiiU kaufe werde ich schon 4-5 Spiele haben mit denen ich die Zeit überbrücken kann bis für die anderen beiden mal paar Spiele raus kommen:D

An sich finde ich die Wii U ja auch interessant aber ich wüsste das sie bei mir nur selten zum Einsatz kommen würde. Spiele lieber auf der PS3 bzw bald auf der PS4 und meiner PS Vita. Vielleicht Schenke ich die Wii u ja einfach meiner Freundin zu Weihnachten. :D

Ausreichend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft.
Und warum müssen dann z.b. Amazonvorbesteller zum Teil bis nächstes Jahr warten?
Das passt dann ja irgendwo nicht zusammen.

Das ist doch wohl logisch, amazon kann doch eben nur den ersten Schwung an Konsolen verschicken, die sie bekommen haben.
Bis zum Weihnachtsgeschäft wird ja dann schon der zweite, dritte oder gar vierte Schwung an Konsolen, an die Händler ausgeliefert worden sein.
Außerdem scheint amazon ja doch mehr auf Lager zu haben als zuerst vermutet, denn zuerst hieß es, dass alle Vorbesteller nach dem 5.8., wohl erst ihre Konsole zu Weihnachten bekommen, jetzt gibt es aber schon Leute, die am 7.10 bestellt haben und eine Zusage für den Release bekommen haben.
Ok, es werden gewohnt auf den letzten Metern viele storniert haben so dass viele in der Liste aufrücken, dennoch denke ich, dass da sehr viel Panik mit im Spiel vieler Leute ist.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass jeder der noch dieses Jahr eine haben will, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine bekommen wird.

Zurück