PS4: Details zu neuen Firmware-Updates für PlayStation 4 in Kürze

Ich glaube der Sommer tut deinem Hirn echt nicht gut

Hmmmm da könnte durchaus was dran sein. Habe auch starke Kopfschmerzen wie verrückt. :uff:

1. Was hat der Umstieg von PS3 auf PS4 und die Übernahme der vorhandenen Funktionen den großartig mit Multimedia zu tun? Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Eine abwärtskompatibilität sollte eben so selbstversändlich sein, Region Free und Full HD genauso. Und, wie sieht die Realität aus? Abwärtskompatibel sind Heute nur noch Nintendo Konsolen, einen Region Locked haben ebenfalls noch Nintendo Konsolen und zu Full HD brauch ich garnichts sagen oder? Deshalb nichts ist Heutzutage selbstverständlich.

2. Klar weiß ich, dass Sony die PS4 als Spielekonsole beworben hat, bedeutet doch aber nicht, das man auf beliebte Funktionen verzichten muss!

Doch das bedeutet es schon. Denn wir (auch ich zähle mich dazu) wollten eine Spiele Konsole und da fallen nun mal solche Klenigkeiten ins Hinter treffen. das die irgendwann mal kommen dürfte klar sein, nur Sony ist der Meinung das diese Features neben sächlich sind. Wo sie recht haben.

3. Was bringt mir ein PC, wenn ich auf der PS4 ne Stop and Resume Funktion für die Downloads möchte oder das wenn Freunde online kommen ne Nachricht erscheint? richtig gar nix, da hast du nämlich nicht richtig gelesen

Tja ich möchte auch so vieles und bekomme es nicht. Du hast dich für die PS4 entschieden und musst damit erstmal leben was es gibt.

Zusammengefasst kann man sagen du magst das Fehlen der Funktionen nicht schlimm empfinden (wobei alleine der Umstand, dass du keine PS4 besitzt diese Diskussion richtig lächerlich macht), ich vermisse diese Funktionen eben und da kannst du noch so skurrilen Argumenten aufwarten, die überhaupt 0 Sinn ergeben, ich werde meine Meinung nicht ändern.

Zusammengefasst kann man sagen du willst ne Xbone! :ugly:

Ach Mensch Kaz, Mark, Yoshi, Andy und Kawano wenn ihr das lest ihr habt es mit eurer Fanbase aber auch nicht leicht. Egal was ihr macht sie sind trotztdem unzufrieden und wollen das gegenteil vom gegenteil. Aber ich habe vertrauen in euch ihr macht das schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nur Scheiße heiß. Ich hasse den Sommer sowieso. -____-


Dito! Alle immer so "Sommer, yeah yeah" und ich bin am abkotzen. Ich hasse diese Hitze einfach und ja, ich geh gerne an den Strand. Dafür müssen aber keine 30° Plus sein.

Gestern früh Nachrichten geschaut und die haben dann komplett den Vogel abgeschossen.
Berichteten über das heiße Wochenende, wie da 3 Stunden stau war und einige Leute wegen der Hitze zusammengeklappt sind.

Und am Ende des Beitrages kam dann: "Und wer das tolle Wetter verpasst hat der muss nicht traurig sein, denn der Sommer ist noch nicht vorbei". Genau Leute klappen wegen der Hitze weg, toller Sommer.

Auch geil wie in der Bild von "endlich ist der Sommer da!!11" gesprochen wird und 2 Seiten weiter stehen 10 Tipps was man gegen die Hitze unternimmt bzw. gegen schlaflose Nächte wegen der Hitze.


UND JA DAS PASST PERFEKT ZUM THEMA.
 
Dito! Alle immer so "Sommer, yeah yeah" und ich bin am abkotzen. Ich hasse diese Hitze einfach und ja, ich geh gerne an den Strand. Dafür müssen aber keine 30° Plus sein.

Gestern früh Nachrichten geschaut und die haben dann komplett den Vogel abgeschossen.
Berichteten über das heiße Wochenende, wie da 3 Stunden stau war und einige Leute wegen der Hitze zusammengeklappt sind.

Und am Ende des Beitrages kam dann: "Und wer das tolle Wetter verpasst hat der muss nicht traurig sein, denn der Sommer ist noch nicht vorbei". Genau Leute klappen wegen der Hitze weg, toller Sommer.

Auch geil wie in der Bild von "endlich ist der Sommer da!!11" gesprochen wird und 2 Seiten weiter stehen 10 Tipps was man gegen die Hitze unternimmt bzw. gegen schlaflose Nächte wegen der Hitze.


UND JA DAS PASST PERFEKT ZUM THEMA.

Damals war ich komischerweise noch garnicht so empfindlich gegen Hitze. Hab mich gefreut wenn es mal 35 Grad waren so nach dem Motto "je mehr desto besser".
Heute sehe ich das schon etwas anders. ;)
Bin zwar immernoch eher für den Sommer als für den Winter (ich hasse Kälte :ugly:), aber allzu warm brauch es nun auch nicht sein.
Hätte ich keinen Ventilator würde ich bestimmt tot umfallen. :D
 
LOL! User BRICK TOP aus dem play3 Forum:

ich denke das der mp3 support noch auf sich warten lasst weil sie für die lizenzen bezahlen müssten und somit die ps4 teurer wäre. ihr vergesst alle das der scheiss geld kostet..da verzicht ich doch auf das musik hören lieber als nochmal drauf zu zahlen. nagut..jetzt hab ich se zuhause und schlecht wäre es nicht aber es hat seine gründe und ich hab dafür lieber weniger gezahlt und bekomm es später umsonst. also hört auf zu meckern ihr flitzpiepen
und eure hintergründe/wallpapers könnta euch auch ausdrucken und neben den tv stellen wenn es euch so wichtig ist..ihr habt probleme ey. unglaublich.
und wenn ihr wissen wollt ob eure freunde online sind dann ruft sie an! ich will endlich vernünftige spiele für die kiste und nich den scheiss den ihr da fordert.. kauft euch nen schlepptop ihr knalltüten
die solln sich darauf konzentrieren das die schüssel ordentlich läuft. kauft euch nen mp3 truplaya wenn ihr musik hören wollt, bemalt euren fernseher mit fenstermalfarbe wenn ihr einen anderen hintergrund wollt, kauft euch ne bratwurst wenn ihr hunger habt und hört auf zu heulen ihr verwöhnten gören!
macht nen führrerschein und fahrt auto dann habt ihr eure lenkräder und kauft euch noch ne freisprecheinrichtung. die kiste ist zum zocken da und nicht um euch eure feuchten träume zu erfüllen
:D
 
@genx....jute sache!!!! das mit der bratwurst finde ich witzig aber so ähnlich sehe ich das auch....
 

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass deine Argumente totaler Schwachsinn sind.

Darüberhinaus bin ich nicht der einzige der so denkt und dem features fehlen, wenn du zufrieden bist mit der PS4 wie sie ist (wobei ich immer wieder schmunzeln muss, da du ja eh keine besitzt :ugly:), dann super, ich sehe es anders, punkt! aus!
 
die solln sich darauf konzentrieren das die schüssel ordentlich läuft. kauft euch nen mp3 truplaya wenn ihr musik hören wollt, bemalt euren fernseher mit fenstermalfarbe wenn ihr einen anderen hintergrund wollt, kauft euch ne bratwurst wenn ihr hunger habt und hört auf zu heulen ihr verwöhnten gören!

:lol::lol::lol:

Aber im grunde sage ich ja nichts anderes. Nur der Ton macht die Musik. :)

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass deine Argumente totaler Schwachsinn sind.

Weil? :ugly:

Darüberhinaus bin ich nicht der einzige der so denkt und dem features fehlen, wenn du zufrieden bist mit der PS4 wie sie ist (wobei ich immer wieder schmunzeln muss, da du ja eh keine besitzt :ugly:), dann super, ich sehe es anders, punkt! aus!

Schön das du das anders siehst, Sony sieht das aber ebenfalls anders. Allerdings nicht zu deinen Gunsten. Und ja ich bin definitiv mit der PS4 zufrieden, jetzt fehlen noch paar Spiele und nächstes kommt dann die geballte Ladung von KaydonJAK. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kritisierst unsere Kritik an fehlenden Feature zu einer Konsole, die du nicht mal besitzt.
Gerade du, der vor kurzem noch einen halben aufstand um Uncharted gemacht hat weil du es innovationslos findest, willst mir hier verklickern, dass dieser Rückschritt von PS3 zu PS4 nachvollziehbar ist :ugly:
Darüberhinaus kommst du mit Argumenten wie "Dafür gibts nen PC oder ne Fernseh app" was ist wenn man weder Pc noch einen geeigneten Fernseh hat? :palm:
Außerdem basiert sowas stark auf eigener Meinung, ich finde Feature fehlen, du nicht, aber bringst trotzdem so komische argumente.
Du schreibst zu mir ich soll mir doch gleich ne Xbox holen? Das will ich doch gar nicht, ich will einfach nur die Funktionen haben, die damals auf der PS3 auch funktioniert haben! Den anderen Multimediaquatsch will ich gar nicht

Reicht das? (Wahrscheinlich nicht, weil wieder irgendwelche aus den haaren herbeigezogene Argumente gebracht werden)
Schön das du das anders siehst, Sony sieht das aber ebenfalls anders. Allerdings nicht zu deinen Gunsten. Und ja ich bin definitiv mit der PS4 zufrieden, jetzt fehlen noch paar Spiele und nächstes kommt dann die geballte Ladung von KaydonJAK. :evil:
Das stimmt so nicht, diese angesprochenen Features werden 100% noch kommen, denn wie gesagt die Stimmen sind laut rund um das Thema und Sony darf und wird nicht mehr viel zeit verstreichen lassen bis die ersten Wünsche erfüllt werden :)
 
Du kritisierst unsere Kritik an fehlenden Feature zu einer Konsole, die du nicht mal besitzt.

Ja das macht man normalerweise wenn man sich für was interessiert. Das nennt sich: "vorher informieren" :ugly:

Gerade du, der vor kurzem noch einen halben aufstand um Uncharted gemacht hat weil du es innovationslos findest, willst mir hier verklickern, dass dieser Rückschritt von PS3 zu PS4 nachvollziehbar ist :ugly:

Ja weil wir Fans das so wollten. :ugly:

Darüberhinaus kommst du mit Argumenten wie "Dafür gibts nen PC oder ne Fernseh app" was ist wenn man weder Pc noch einen geeigneten Fernseh hat? :palm:

Dann lohnt sich auch die PS4 nicht wirklich. Wer das Geld für ne PS4 hat, wird sich auch so einen TV kaufen können. Allerdings ist dein argument mit Uncharted und fehlender features auch nicht wirklich besser. :ugly:


Außerdem basiert sowas stark auf eigener Meinung, ich finde Feature fehlen, du nicht, aber bringst trotzdem so komische argumente.
Du schreibst zu mir ich soll mir doch gleich ne Xbox holen? Das will ich doch gar nicht, ich will einfach nur die Funktionen haben, die damals auf der PS3 auch funktioniert haben! Den anderen Multimediaquatsch will ich gar nicht

Ich wil ich will ich will ich will. Wir wollten auch ne Spielekonsole und haben sie bekommen, wir müssen dafür allerdings nun den Preis bezahlen.



Nein! :ugly:

(Wahrscheinlich nicht, weil wieder irgendwelche aus den haaren herbeigezogene Argumente gebracht werden)

Ja so wie dein Vergleich mit Uncharteds innovationslosigkeit und dem fehlen der Multimedia Features.

Das stimmt so nicht, diese angesprochenen Features werden 100% noch kommen, denn wie gesagt die Stimmen sind laut rund um das Thema und Sony darf und wird nicht mehr viel zeit verstreichen lassen bis die ersten Wünsche erfüllt werden :)

So und jetzt mal spaß bei Seite. Sony wird gar nichts verlieren, die werden eher noch weiter Gewinnen. Und ob das es wirklich zu 100% kommt bezweifle ich mal stark. Warum zum Teufel muss Sony alles nach machen was MS macht? Wieso? WIESO .......

MS bringt ein neues Update wo bleibt das von Sony?
Die Xbone kann jetzt 3D Blu Rays abspielen wo bleibt Sony?
Die Xbone hat jetzt wieder DRM wo bleibt Sony? :ugly:

Im gegensatz zu Sony hat MS mit den ganzen Multimedia Features geworben. Also muss Sony garnichts. Das einzigste was Sony bringen muss sind Spiele!
Hammer Geile Spiele, wo jedes Genre abgedeckt wird und da habert es momentan gewaltig. Aber ich bin nach wie vor Optimistisch. Ich weiß dir und den ganzen anderen ....... (naja ich verkneife es mir mal) Playstation Fans reicht Uncharted, God of War und Gran Turismo aber es gibt genug da draussen die mehr wollen.

Naja mehr habe ich jetzt auch erstmal nicht zu sagen. Wenn du unbedingt die PS3 wieder haben willst, hier wird dir geholfen.

https://twitter.com/yosp
 
Warum zum Teufel muss Sony alles nach machen was MS macht? Wieso? WIESO .......
Ich könnte jetzt auf jedes deiner "Argumente" eingehen und sie in der Luft zerreißen, aber allein dieser Satz reicht mir um die diskussion hier jetzt zu beenden, einfach nur lächerlich deine Argumentation -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt auf jedes deiner "Argumente" eingehen und sie in der Luft zerreißen, aber allein dieser Satz reicht mir um die diskussion hier jetzt zu beenden, einfach nur lächerlich deine Argumentation -.-

Ja genau meine Argumentation sind lächerlich. Aber dein geheule nach features die auf der PS4 nichts zu suchen haben sind ja soviel besser ...... :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit der Konsole auseinander setzen was ich mir da eigentlich gekauft habe. :lol:
 
Ja genau meine Argumentation sind lächerlich. Aber dein geheule nach features die auf der PS4 nichts zu suchen haben sind ja soviel besser ...... :rolleyes:
da gibt es echt nix mehr hinzuzufügen, steck dein kopf mal 1h in den Kühlschrank und les dir deine Posts nochmal durch, eventuell siehst du dann was für nen Mist du hier geschrieben hast
An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit der Konsole auseinander setzen was ich mir da eigentlich gekauft habe. :lol:
Einfach nur :palm:
 
Hier geht es ja wieder rund...
"Was ist, wenn man keinen PC hat?" Also bitte, wer hat denn keinen PC zur Verfügung, der Youtube-fähig ist? Und wie beteiligt man sich hier sonst im Forum? Das ist doch lächerlich.

Ich mach das über die Wii U. Nur um noch ein beispiel zu nennen.;)
 
oder das wenn Freunde online kommen ne Nachricht erscheint?

Das gibt es auf der PS4 nicht? Ist doch eher was positives. Hat auf PS3 genauso genervt wie die Trophy PopUps. :D
Aber da wurde ich ja auch immer nur dumm angemacht als ich mir die Funktion gewünscht hatte diese PopUps zu deaktivieren. :ugly:


Dito! Alle immer so "Sommer, yeah yeah" und ich bin am abkotzen. Ich hasse diese Hitze einfach und ja, ich geh gerne an den Strand. Dafür müssen aber keine 30° Plus sein.
Seh ich auch so.
Sommer und Winter sind die schlimmsten Jahreszeiten.
Im Sommer kann man kaum Pennen wegen dieser Hitze und auf Arbeit ist es auch jeden Tag ne qual und im Winter ist es wieder Arschkalt und man darf ständig das Auto vom Schnee frei räumen. :ugly: Immerhin kann man da etwas spaß haben mit nem Auto mit Heckantrieb. :D
15-25° sind perfekt.
 
Hier geht es ja wieder rund...
"Was ist, wenn man keinen PC hat?" Also bitte, wer hat denn keinen PC zur Verfügung, der Youtube-fähig ist? Und wie beteiligt man sich hier sonst im Forum? Das ist doch lächerlich.
Ich mach das über die Wii U. Nur um noch ein beispiel zu nennen.;)
Oh, stimmt. Über die PS3 wäre es auch möglich. Oder über Handy. Als bequem würde ich es jedoch nicht bezeichnen, zudem auch Youtube ganz normal über die http-Adresse erreichbar ist, nicht nur über App.

Zu geil! :D:D

So weit wollte ich mich vorhin in meinem Post nicht aus dem Fenster lehnen, also wegen der Sache mit der http-Adresse, weil ich mal gehört habe, dass YouTube auch auf diese Weise nicht funktioniert, aber wenn es (jetzt) anscheinend doch geht, wo ist dann bitteschön noch das Problem?
Die App ist einzig und allein höchstens noch aus Bequemlichkeitsgründen notwenig.

By the way. Hab ich was verpasst oder wo hat die PS3 'ne YouTube App?? :confused::D
 
Hier geht es ja wieder rund...
"Was ist, wenn man keinen PC hat?" Also bitte, wer hat denn keinen PC zur Verfügung, der Youtube-fähig ist? Und wie beteiligt man sich hier sonst im Forum? Das ist doch lächerlich.


Zum eigentlichen Thema (das Wetter) hast Du nichts beizutragen?
 
Zurück