PS4: Die Enthüllung der Playstation 4 - so haben sich unsere User wach gehalten

Ich war bis 22:45 arbeiten,das hat mich hervorragend wachgehalten! :-D In der Spätschicht geht's eh selten vor 2 Uhr in die Kiste...
 
ich hab extra 3 tage urlaub genommen für die presentation und für das spiel gala vs schalke 00 ;)
 
Meine kleine Tochter hat meine Frau und mich die halbe Nacht auf Trap gehalten deshalb war es ein Leichts für mich die PS4-Enthüllung anzuschauen :-D!!
 
War noch schön laufen vorher. Habe aber mit langem Aufbleiben eigentlich nie ein Problem. Beim Aufstehen sieht's dann schon wieder anders aus.
 
Leute, wir sind Gamer ! Da ist doch 0.00 Uhr gar nichts. Und wer bis 23:55 Uhr gezockt hat, konnte dann sowieso nicht mehr schlafen. Schließlich ging es um ne neue Konsole !
Also dafür bleibt man doch gerne wach.

Oder um es mal mit den Worten einiger RTL-Redakteure zu sagen:

"Scheiß Gamer haben doch genug Reserven für sowas, schließlich gehen die ja nicht arbeiten oder müssen sich um ihre nicht-existente Freundnin kümmern. Und Körperpflege kennen die ja sowieso nicht, also geht das schon in Ordnung..."

Bei RTL II erwähnte man in den "Nachrichten" übrigens, dass man jetzt auch Spiele aus einem Store laden könne...was für eine tiefgründige Berichterstattung...und ja ich gucke so nen Mist auch noch^^
 
Nicht so wichtig das ich das live sehen mußte und dafür mein zocken unterbrechen wollte.Kann man am nächsten Tag eh nachholen und was es zu lesen gab begeistert mich eh nicht.Also nix verpaßt.
 
1. Wach bleiben? mit Push mitteln? für 2 Uhr nachts? ehm ja Okey....

2. Die Sever waren So rappel Voll das man sich sogar um 00:00 uhr nicht hier in GA sich anmelden konnte und wenn man das Glück hatte sich diese Propaganda reinzuziehen dann war das eher Eine Diashow.

3. Man kann sich alles in Ruhe am nächsten Tag ansehen nur so BTW. ;)
 
Die Sever waren So rappel Voll das man sich sogar um 00:00 uhr nicht hier in GA sich anmelden konnte und wenn man das Glück hatte sich diese Propaganda reinzuziehen dann war das eher Eine Diashow.

Ich hab das Ganze über nen anderen Stream (nicht UStream wie hier oder bei Bild-Online) verfolgt...keine deutsche Übersetzung aber erstklassige Qualität ohne Lags...man muss nur etwas suchen...;)
 
Zurück