• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer

also mit sehr sehr sehr viel Fantasie....bei 0:30....seh ich immer noch keine PS4, das ist einfach nur der Square-Button ;P
Zum möglichen release: Ich denke , sie wird WN 2013 erscheinen, aber wohl eher ggn Frühjahr 2014, ich denke auch nicht, dass sony noch einmal den Fehler machen wird, MS so einen riesen Vorsprung zu gewähren (und auch einen happigen Preis von 500Euro wird man diesmal nicht zulassen, meine Prognose: um die 350Euro für die kleinste Variante)....GTA5 wurde auch auf September 2013 verschoben, Zufall ?!?

Das sind nur 1,5 Jahre, da der erste Release zählt. MS hat damals die XBOX360 im Mai 2005 angekündigt und schon im November 2005 released.

Und 2 Monate später war die Hälfte mit'm RoD abgeschmiert...:D

Na warten wir mal den 20. ab...wenn es sich wirklich um die PS4 handelt,bin ich gespannt,wann MS nachzieht...
Aber um Ex-Giga-Eddy zu zitieren: "Vielleicht neue Move-Controller?":D

Was man da ab 30. Sekunde sieht ist der Quadrat Button des Controllers und nicht die Konsole. Der Redakteur hat viel Fantasien. Nicht desto trotz denke ich das es dabei um PS4 geht.

Ich glaube auch nicht, dass man hier wirklich die PS4 sieht - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Schrift in einem der PS4 ähnlichen Design gehalten ist. Soll heißen: kantig, glatte Oberfläche, schwarz mit dunkelblauem Lichtstreifen.

Die PS4 wird angekündigt und kommt hoffentlich Herbst 2013 raus...

Sony könnte ja auch bekannt geben sich wegen der schlechten Finanzlage aus dem Playstationgeschäft zurück zu ziehen.:D

Denke auch, dass es sehr wahrscheinlich ist das die Hardware und ein paar Games dafür angekündigt werden. Die große Präsentation folgt dann zur E3.

Ian Sherr und Daisuke Wakabyashi schreiben in ihrem Bericht auf The Wall Street Journal so einige Sachen, von denen sie meinen das es seitens Sony schon feststeht.

So soll die PS4 am 20. Februar auf der Veranstaltung vorgestellt werden.
Lag der Fokus bei den ersten drei PlayStations bei der Verbesserung der Hardware, fokusierte sich Sony bei der PS4 mehr auf die Möglichkeiten der Interaktionen von Nutzer und Konsole. Außerdem möchte Sony mehr Social Gaming Aspekte integrieren.

Die PS4 hat ein optisches Laufwerk, Sony hat sich in der Entwicklung der Konsole gegen Digital Only entschieden. Gründe dafür wären die Größe der Spiele und die Tatsache das viele Länder langsame Connections hätten.

Der neue Chip wird von AMD produziert, kein Cell und auch keine weitere Partnerschaft mehr mit Nvidia (ich denke CPU und GPU von AMD).

Gaikai wird erwähnt.

Die PS4 soll noch dieses Jahr erscheinen.

An einigen Stellen im Arktikel wird auch MS erwähnt, unteranderem im Absatz mit dem Laufwerk, mit der Erwähnung das sich MS bei deren nächsten Xbox gleich entschieden habe.

Mal sehen, ob SONY mich mit einem Release einer PS4 überzeugen kann, nicht weiterhin auf die Konkurrenz zu setzen.

Ich sage: Es bedarf keiner 2 gleichwertigen "Next-Gen"-Konsolen, zumal bis auf wenige Exklusiv-Titel, eh alles Konsolenübergreifend erscheint.

Zurück