• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Firmware 1.70 heute zum Download - Alle Änderungen im Detail

Ich hätte mir noch endlich eine Funktion gewünscht mit der ich meine Spiele und Anwendungen sortieren kann, aber abseits von dem bin ich mehr als zufrieden.
Jetzt ist wohl nur noch die große Frage wann dieser ominöse Music-Player kommt den Yosp vor kurzen genutzt hatte, damit auch die Leute befriedigt werden die darauf warten.

Share Factory ist klasse, sozusagen eine 1:1 Kopie von Upload auf der Xbox One.
Die Dimmfunktion der Lightbar ist ein Witz. Das Licht lässt sich minimal zur Hälfte herabdimmen. In einem abgedunkelten Raum strahlt es immer noch viel zu hell. Mich nevt es einfach jedesmal und ich will es ganz abschalten können! Aber anscheinend wird der Controller sonst nicht mehr erkannt, habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Tja, der Rest ist in der Tat ernüchternd und belanglos. Auf der Xbox One gibt es wesentlich sinnvollere Updates.

gar nix, er muss laufen, hohe Verfügbarkeit haben, durch Updates und generell gute Software aufgewertet werden, bugs schnell beseitigt werden, auf Kundenwünsche eingegangenen werden usw.
Auf der PS4 ist der Bezahlservice durchaus berechtigt. Zumindest gehen Downloads jetzt viel schneller als auf der PS3 und der Partychat ist gut. Noch nicht ganz so perfekt wie bei MS, aber dafür ist PS+ auch etwas günstiger. Passt schon! ;)

gar nix, er muss laufen, hohe Verfügbarkeit haben, durch Updates und generell gute Software aufgewertet werden, bugs schnell beseitigt werden, auf Kundenwünsche eingegangenen werden usw.

achso du meinst psplus im allgemeinen

also es gibt ein paar minuspunkte muss ich gestehen, aber es ist nichts, weswegen ich jetzt meckern müsste, läuft alles super finde ich

Man merkt nur mal wieder das man nicht jeden zufriedenstellen kann.
Damals wurde gemeckert das es so viel PS3 Updates auf einmal gab und nun kann es nicht mehr schnell genug gehen.

Ich finde zumindest das Sony die Prioritäten etwas besser setzen sollte. Viele schreien nach mp3 -und 3D BD Support und bis auf ein "kommt irgendwann" gab es dazu nicht mehr zu hören.

Allgemein sollte Sony bei so etwas transparenter werden. Die Kunden freuen sich schon wenn sie einfach mal wieder ein Lebenszeichen über gewisse Dinge hören. Microsoft hat einfach den besseren Kundenservice, da kann man sagen was man will.

Zurück