• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Firmware 1.75 inklusive 3D-Blu-ray-Support ab sofort zum Download bereit

Das es erst jetzt kommt, finde ich nach wie vor lächerlich. genau wie bei der One....

Jetzt noch das Feature das ich nach dem Start der PS4 direkt an der Stelle im Game bin, an der ich aufgehört habe (wie bei der Vita) und ich bin glücklich. Am Besten auch noch MP3 Support, damit die Leute die das brauchen auch noch glücklich sind. :D

Bei der ONE finde ich es schlimmer, da es ja ein All in One geraet sein soll.

Würde dir zustimmen - wenn es sich nicht gerade um Sony wäre die der BD-Vorreiter überhaupt sind und es komischerweise auch plötzlich einbauen konnten nachdem die News von MS (die nichts mit dem Medium an sich am Hut haben) im Umlauf waren.
Für mich klingt das eher danach das es zurückgehalten wurde...warum auch immer...

Eigentlich eine Ironie das beide Updates am gleichen Tag kommen - zumindest lade ich gerade eins und ich hatte die Beta schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir zustimmen - wenn es sich nicht gerade um Sony wäre die der BD-Vorreiter überhaupt sind und es komischerweise auch plötzlich einbauen konnten nachdem die News von MS (die nichts mit dem Medium an sich am Hut haben) im Umlauf waren.
Für mich klingt das eher danach das es zurückgehalten wurde...warum auch immer...

Eigentlich eine Ironie das beide Updates am gleichen Tag kommen - zumindest lade ich gerade eins und ich hatte die Beta schon drauf.

An sich ist das Richtig, aber SOny wirbt das ding halt als Spielekonsole, und nciht als Mediacenter. Ich finde es auch frech, das Sony sowas nicht vom Anfang an drin hat. Trotzdem wird man bei der ONE mehr beschissen, weil es nciht das hat, was die Werbung sagt - halt ALL IN ONE -

Jetzt noch das Feature das ich nach dem Start der PS4 direkt an der Stelle im Game bin, an der ich aufgehört habe (wie bei der Vita) und ich bin glücklich. Am Besten auch noch MP3 Support, damit die Leute die das brauchen auch noch glücklich sind. :D

Suspend? Da hast Du recht, das hatte ich inzwischen schon wieder total vergessen!
Wenn ich mich richtig erinnere war die Funktion auch angekündigt. Wenn ich so drüber nachdenke hätte das für mich sogar die höchste Priorität - ich hoffe Sony hat das nicht "vergessen".

Suspend? Da hast Du recht, das hatte ich inzwischen schon wieder total vergessen!
Wenn ich mich richtig erinnere war die Funktion auch angekündigt. Wenn ich so drüber nachdenke hätte das für mich sogar die höchste Priorität - ich hoffe Sony hat das nicht "vergessen".
Jap genau das meine ich.
Aber keine Angst, Yoshida hat letzten Monat erst gesagt das sie noch daran arbeiten und es nicht vergessen haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
An sich ist das Richtig, aber SOny wirbt das ding halt als Spielekonsole, und nciht als Mediacenter. Ich finde es auch frech, das Sony sowas nicht vom Anfang an drin hat. Trotzdem wird man bei der ONE mehr beschissen, weil es nciht das hat, was die Werbung sagt - halt ALL IN ONE -
Jepp - das macht die Feature-Armut der PS4 natürlich viiieeel besser...genauso wie die Release-Titel die erst 11 Monate später für die "Spielkonsole" erscheinen ;-)

Jepp - das macht die Feature-Armut der PS4 natürlich viiieeel besser...

Natürlich macht es das nciht besser, aber die PS4 tat das, was sie damals sollte. Die ONE war Welten von "All in ONE" Entfernt.

genauso wie die Release-Titel die erst 11 Monate später für die "Spielkonsole" erscheinen ;-)

Lieber Zeit lassen mit Driveclub, als nachher ein Forza 5 raus zu hauen.

- - - Updated - - -

Ist dieser Konsolenschwanzvergleich jetzt wirklich nötig? Festzustellen ist, dass sich beide Konsolen gerade nicht mit Ruhm bekleckern. Der Streit scheint sich darum zu drehen, welcher Haufen gerade weniger nach Scheiße stinkt.

Ich bin ein PS Fan. ich kann nicht anders.

Ist einem sowas peinlich? ^^

Zurück