• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4-Highlights 2018: Die interessantesten Playstation-4-Spiele

Lukas Schmid

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Highlights 2018: Die interessantesten Playstation-4-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Highlights 2018: Die interessantesten Playstation-4-Spiele

Was an Shadow of the C. gut war entzieht sich meiner Vorstellungkraft. Habe selten damals ein langweiligeres mit Mägeln überfrachtetes Spiel auf der Ps2 gespielt. Eine große Herausforderung stellte schon das aufsitzen auf das Pferd da. Ich bin gespannt was nun dabei rauskommt. Eine melancholische stimmung macht jedenfalls noch kein gutes Spiel imo.

Ni No Kuni 2, SotC, Detroit BH, Spiderman, God of War, Days Gone, Ori and the Will of the Wisps, Forza Horizon 4, Mario Odyseey...
Wie soll ich bei so vielen interessanten Exklusivspielen 2018 noch die Zeit finden um Red Dead Redemption 2 und Dragon Quest 11 zu zocken??? :confused::D

Zuletzt bearbeitet:
Detroit wird sofort gekauft. Far Cry 5 irgendwann mal. Der Rest interessiert mich nicht.
Days Gone würde ich allerdings noch hinzufügen. :D

Red Dead Redemption 2 und God of War werden sofort am Release gekauft. Far Cry 5 wenns billiger wird.

PS Exclusiv interessiert mich, Detroit: Become Human und God of War. Ansonsten noch, Far Cry 5 (fand Teil-4 richtig gut), Red Dead Redemption 2 (leider wieder auf englisch) und eventuell Atemlos von Helene.....ach nee, Anthem...... so ist richtig :ugly:

Zurück