GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Derweil kosten die Ps4 Konsolen auf ebay 500-600 €.
Xbox One 450 wtf
lol tatsache. Sind einige gebrauchte Geräte dabei. Aber auch die neuen Geräte bekommt man für unter 500€. Was da los? Hat die Nachfrage etwa schon abgenommen?

. Bin auf die erste News gespannt die lautet "Mord wegen Konsole: Spieler sticht anderen Spieler nieder um diesen seine PS4 zu stehlen".

Da bin ich nicht sicher. Die Xbox-Division ist ein Milliardenverlust und kostet den Konzern rund zwei Milliarden pro Jahr. Nicht umsonst spricht sich ein Großteil der Aktionäre für eine Abspaltung aus. Sollte Stephen Elop zukünftig den CEO-Posten besetzen , so könnten die Wünsche bald Wirklichkeit werden. Dann steht die Marke vor vielen Problemen. Ohne die finanziellen Mittel und die Server von Microsoft, könnte die Marke hinter die Konkurrenz fallen. Im schlimmsten Fall ist es das Aus.Sony brauch den Erfolg, während MS es wohl wenig im Geldbeutel weh tun würde, wenn de ONE ein flop wird.^^
Da bin ich nicht sicher. Die Xbox-Division ist ein Milliardenverlust und kostet den Konzern rund zwei Milliarden pro Jahr. Nicht umsonst spricht sich ein Großteil der Aktionäre für eine Abspaltung aus. Sollte Stephen Elop zukünftig den CEO-Posten besetzen , so könnten die Wünsche bald Wirklichkeit werden. Dann steht die Marke vor vielen Problemen. Ohne die finanziellen Mittel und die Server von Microsoft, könnte die Marke hinter die Konkurrenz fallen. Im schlimmsten Fall ist es das Aus.
Der Markt bestehend aus 13 Launch-Ländern ist bereits gesättigt[...]
Also das ist wirklich unfassbar! Bei mir im Saturn und Media Markt kann man sofort ne Xbox One kaufen, aber die Ps4 findet man nirgends. Einer der Mitarbeiter im Saturn meinte es sollen diesen Monat noch neue Konsolen kommen. Der eine bei Mediamarkt meint das vor März nichts geht .......
Ich sehe hier immer noch ein starkes Duell. PS4 bekommt inFamous: SS, Driveclub, Deep Down, The Order: 1866. Xbox One bekommt Halo, Quantum Break, Sunset Overdrive und Project Spark. Bei beiden Konsolen wird es aber wohl nicht dabei bleiben. Es bleibt spannend.Dabei muss man der One lassen, dass sie zumindest dieses Jahr wohl die Nase bzgl. der Exklusivtitel ganz klar vorne haben wird.
Im Media Markt in Bonn Innenstadt hatten sie gestern mind. 20 One da und da hat sich irgendwie keiner für interessiert.
Ein Kumpel und ich haben das lediglich mit Belustigung zur Kenntnis genommen.
Die One ist einfach jetzt schon hoffnungslos veraltet (schafft BF4 nicht mal in 1080p) und das neben der stärkeren PS4, welche ihrerseits auch schon jetzt altbacken ist, aber eben 100 € günstiger...
Klar... 100 € sind jetzt nicht viel... das ist gerade mal 1,5 Spiel Differenz.
Aber das ist eben auch zu viel, weil ich dann Schrott mitbekomme, der im Karton verstaubt.
Dabei muss man der One lassen, dass sie zumindest dieses Jahr wohl die Nase bzgl. der Exklusivtitel ganz klar vorne haben wird.
Aber das war bei der 360 mit Titeln wie Mass Effect anfangs ja auch nicht anders.
Allerdings muss man eben mittlerweile zu geben, dass die Multiplattfformer meistens die besseren Games sind (zumindest für meinen Geschmack) und es eben so Jacke wie Hose ist, welche Konsole man nun kauft.