• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Keine PlayStation 4-Spiele in 4K-Auflösung, keine Details zur Regionalsperre - neue Infos

Solange die Spiele in nativer Full HD-Auflösung laufen, kann ich auf 4K verzichten. Passende Fernseher sind eh zu teuer.

Ful HD reicht vollkommen. Die meisten haben erst die letzen Jahre ein Full HD Fernseher angeschaft und das wäre viel zu früh wieder umzusteigen. 4k passt besser in die übernächste Generation

Ehrlich gesagt bezweifle ich schon das wirklich alle Spiele in 1080p laufen. Da braucht man mit 4k garnicht erst anfangen.

also entweder kein regio code oder kein kauf, ich versteh ja regio codes bei spielen die überall rauskommen aber seit mobile suit gundam operation troy (welches nur in japan rauskam und nen regiocode hatte) kauf ich keine konsolen mit regio code mehr

Um es kurz zu machen, Regionalsperre, ist ein No-Go finde ich. Vor allem heutzutage, sollte das nicht mehr sein.
Wenn sie eine hat, wird sie zwar dennoch gekauft, ohne dem dem ganzen regionalsperren Kram, ist es aber einfach angenehmer und vor allem für uns, hier und da billiger, was Software angeht.^^

Zurück