• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Live-Stream zum US-Launch der PlayStation 4

Ach du scheisse die Sony Fans die dort rumtoben sind ja richtige Freaks. :D

Der Typ der die allererste PS4 von den Sony Chefs eigenhändig samt Autogramme auf der Verpackung bekommen hat erst recht. Der weiss sich ja nicht mal vernünftig zu bedanken.

also selbst ich als bekennender Sony und PS Anhänger muss sagen, dass dieses Event überaus enttäuschend war ... Der TLoU-DLC Trailer und der Second Son Trailer waren gut, aber nichts was es wert gewesen wäre so früh aufzustehen ... oh und uncharted wurde angekündigt in einem so gut wie nichts aussagendem Trailer :ugly: ... da hat sich sony selbst angeschossen, das XBox Event kann eigentlich nur besser sein

LOL und es geht dort weiter wo es auf der PS3 aufgehört hat. Das einzige was man von Sony erwarten kann sind nur noch Grafik Blender ala Uncharted!

Sorry da zock eich lieber CoD ist das selbe.

LOL und es geht dort weiter wo es auf der PS3 aufgehört hat.

Wo bitte hat es denn mit der PS3 aufgehört? Exclusives wie TLoU oder Beyond gehören erzähltechnisch zu den besten Games der scheidenden Generation. Klar hat da jeder seinen eigenen Geschmack, aber die Meinungen duzender Fachmedien kannst du nicht so einfach unter den Teppich kehren.

Uncharted? Bäh. Welch Überraschung:runter:
TLoU DLC? Wers braucht....:runter:
Infamous? Interessiert mich auch nicht:runter:

Es ist bei diesen Events der letzten Jahre doch immer wieder erstaunlich dass ich genau das bekomme was ich erwarte. Garnichts:D

Wo ist diese Fortsetzung eines alten PS Exklusivtitels von dem hier gestern jemand geredet hat? Damit wird ja wohl kaum Uncharted gemeint gewesen sein:huh:

Uncharted? Bäh. Welch Überraschung:runter:
TLoU DLC? Wers braucht....:runter:
Infamous? Interessiert mich auch nicht:runter:

Es ist bei diesen Events der letzten Jahre doch immer wieder erstaunlich dass ich genau das bekomme was ich erwarte. Garnichts:D

Wo ist diese Fortsetzung eines alten PS Exklusivtitels von dem hier gestern jemand geredet hat? Damit wird ja wohl kaum Uncharted gemeint gewesen sein:huh:

Es geisterte ja rum das mit altes PS exklusives Spiel Crash Bandicoot gemeint war.
Wo ich mir da aber denke, diese Franchise ist doch schon lange tot und Sony wäre töricht ein Naughty Dog das Uncharted und auch The Last of Us im Portfolio hat, damit zu "belästigen"
Wobei ich mir ein geiles Crash Bandicoot 3D Action Jump Run sehr gut vorstellen könnte.
Aber das kauft ja keiner mehr.

Naughty Dog ist ein Assi Verein der aller übelsten Sorte! Heulen die ganze Zeit rum was sie doch für große Jak and Daxter Fans sind und kaommt ein neues Uncharted.:rolleyes:

Sony ihr seid genauso scheiße wie MS. Hauptsache es wird geballert und geschossen. Hauptsache die Grafik ist geil. Wer braucht schon geiles Gameplay? :ugly:

Naughty Dog ist ein Assi Verein der aller übelsten Sorte! Heulen die ganze Zeit rum was sie doch für große Jak and Daxter Fans sind und kaommt ein neues Uncharted.:rolleyes:

Sony ihr seid genauso scheiße wie MS. Hauptsache es wird geballert und geschossen. Hauptsache die Grafik ist geil. Wer braucht schon geiles Gameplay? :ugly:
komm mal wieder runter, Uncharted ist wohl was inszenierung angeht eins der besten Spiele und man ballert ja nicht nur rum, gibt ja auch rätsel und kletterpassagen ... schlecht ist das spiel jedenfalls nicht und dass da ein nachfolger kommt war doch klar, wenn dir das nicht gefällt, kaufs dir nicht, aber das spiel deshalb als scheiße zu verkaufen ist schwachsinn

Du solltest mal unbedingt wieder deine Konsole ausmachen und vor die Tür gehen. Nur weil ND dein geliebtes J&D derzeit nicht weiter behändelt, bockst du hier rum, als hätte man dir den Lollie geklaut.
Uncharted ist nunmal die Marke, die Sony als Zugpferd braucht um zukünftig das schwache Lineup auszugleichen.

Du solltest mal unbedingt wieder deine Konsole ausmachen und vor die Tür gehen. Nur weil ND dein geliebtes J&D derzeit nicht weiter behändelt, bockst du hier rum, als hätte man dir den Lollie geklaut.
Uncharted ist nunmal die Marke, die Sony als Zugpferd braucht um zukünftig das schwache Lineup auszugleichen.

Na wenn Sony Uncharted als großes Zugpferd braucht kann man schon mal gute Nacht sagen. :ugly:
Mein geliebtes J&D hat mehr Gameplay und innovation als Uncharted es je haben wird. Und es muss kein neues J&D sein, mir hätte ein neues Action Adventure mit großer Welt wo das Gameplay im vordergrund steht gereicht.

Für solche Grafik Blender hole ich mir keine PS4!

gibt ja auch rätsel und kletterpassagen
Rätsel? Rätsel wie "stell dich mit deinen 3 Mitläufern auf 4 Steinplatten um eine Tür zu öffnen"? Wow. Was für "Rätsel":D

schlecht ist das spiel jedenfalls nicht und dass da ein nachfolger kommt war doch klar
Schlecht war Crash Bandicoot auch nicht...
Aber die Zeiten wo Naughty Dog wirklich gute Spiele macht sind offensichtlich vorbei.
Die erinnern mich so langsam immer mehr an Crytek. Nur inhaltslose Grafikblender.

Na wenn Sony Uncharted als großes Zugpferd braucht kann man schon mal gute Nacht sagen. :ugly:

It´s all about the money! Wer immer noch denkt Entwickler wollen uns mit tollen Open-World-Innovations-Action-Adventuren nur etwas gutes tun, weil sie uns so lieben, sollte in Zukunft wohl lieber auf Indie-Titel ausweichen. Bei AAA gehts nur ums Geschäft.

It´s all about the money! Wer immer noch denkt Entwickler wollen uns mit tollen Open-World-Innovations-Action-Adventuren nur etwas gutes tun, weil sie uns so lieben, sollte in Zukunft wohl lieber auf Indie-Titel ausweichen. Bei AAA gehts nur ums Geschäft.

Keine sorge habe ich schon lange begriffen. Nur dann soll Naughty Dog endlich das Maul halten das sie noch irgnendwas mit J&D zutun haben wollen.
Sollen einfach sagen wir sind zu blöd und haben kein Bock mehr und fertig! Ich bin es nämlich wirklich leid in einer Tour enttäuscht zu werden.

Es geht doch erstmal darum, den Verkauf der Konsole ins Rollen zu bringen. Und eine IP wie Uncharted - egal was man nun von der Reihe hält - verspricht wesentlich mehr verkaufte EInheiten und vor allem mediale Aufmerksamkeit.
Warte einfach noch ein Bisschen. J&D ist auch eine etablierte Reihe und es wird bestimmt auch da bald einen Nachfolger geben.

Mein geliebtes J&D hat mehr Gameplay und innovation als Uncharted es je haben wird. Und es muss kein neues J&D sein, mir hätte ein neues Action Adventure mit großer Welt wo das Gameplay im vordergrund steht gereicht.

Für solche Grafik Blender hole ich mir keine PS4!
Was hast du mit deinen Grafikblendern, wo war Uncharted denn außerhalb der grafik schlecht?? Die Story war gut, Inszenierung spitze und gameplay auch super , also was ist dein Problem??

"Die erinnern mich so langsam immer mehr an Crytek. Nur inhaltslose Grafikblender. "

Das finde ich jetzt unfair, Uncharted hat weitaus mehr zu bieten als nur Grafik ... ich meine du meckerst ja eh bei allem rum, aber ND mit Crytek vergleichen zu wollen hinkt hinten wie vorne :ugly:

Uncharted hat weitaus mehr zu bieten als nur Grafik

Stimmt. Im gegensatz zu The Last of Us sind bei Uncharted neben der Grafik immerhin auch noch die Charaktere gut.:D
Reicht mir trotzdem nicht um nochmal Uncharted zu spielen. Die Serie ist für mich wie so ziemlich jeder andere aktuelle große Serie auch. Die Anfänge waren noch gut. Aber dann kommt ein Teil nach dem anderen in viel zu kurzer Zeit und schon ist es total ausgelutscht.

Sooo, habe fertig und mir den Stream reingezogen. Mein Fazit: :kaffee:

Den Japaner, der der die erste Konsole geschenkt bekommen hat, den fand ich ganz witzig.

Die Moderatorin (in 1080p) war sehr nett anzuschauen. Von welcher Marke wohl die Strumpfhose war? :confused:

Ach nee, jetzt hab ich noch wirklich etwas gesehen und zwar der Trailer von Abe's Oddysee!!! Wie geil ist das denn? Das erste Game welches den Kauf der PS4 für mich rechtfertigen würde. Ist doch bestimmt PS4 Only oder? Einfach nur der Hammer!

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty (PS4) - Trailer de Historia - PS4Juegos - YouTube

:hoch::hoch::hoch:

Ach nee, jetzt hab ich noch wirklich etwas gesehen und zwar der Trailer von Abe's Oddysee!!! Wie geil ist das denn? Das erste Game welches den Kauf der PS4 für mich rechtfertigen würde. Ist doch bestimmt PS4 Only oder? Einfach nur der Hammer!

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty (PS4) - Trailer de Historia - PS4Juegos - YouTube

:hoch::hoch::hoch:

Dann ist das also der "alte PS Exklusivtitel" der fortgesetzt werden soll?
Hm. Naja. Kann man sich mal ansehn. Aber da das auch für PS3 kommt wenn ich das am Ende des Trailers richtig sehe ist das auch kein kaufgrund für ne PS4.

Zurück