• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 mit Abwärtskompatibilität: PS2-Disks laufen nicht - Gerücht

Das wäre mir zu teuer aber 5-7 € würde ich schon bezahlen. Ich hab nie eine PS2 meine nennen können und deswegen ist mir das total egal ob eine disc Unterstützung kommt.

5€ würde ich auch noch bezahlen. Mehr sind mir die alten Games nicht wert. Da hilft auch kein Trophy Support oder bessere Auflösung.

5€ würde ich auch noch bezahlen. Mehr sind mir die alten Games nicht wert. Da hilft auch kein Trophy Support oder bessere Auflösung.

Tja dann bist du wohl raus, hier ist die Liste die ab heute zum Kauf bereit stehen.

Dark Cloud (14,99 Dollar)
Grand Theft Auto 3 (14,99 Dollar)
Grand Theft Auto: Vice City (14,99 Dollar)
Grand Theft Auto: San Andreas (14,99 Dollar)
Rogue Galaxy (14,99 Dollar)
The Mark of Kri (14,99 Dollar)
Twisted Metal: Black (9,99 Dollar)
War of the Monsters (9,99 Dollar)

Spiele sind wie "vorausgesagt" auf 1080p hochskaliert, bieten Trophies und die bekannten Share Play etc. Funktionen.
Darüber hinaus will Sony wissen welche Spiele noch für die Zukunft gewünscht werden.

Ich freu mich auf Dark Cloud sowie Rogue Galaxy die ich beide damals verpasst habe.
Preislich finde ich das für Spiele die ich nicht kenne ok, ein Zehner pro titel wären aber auch für mich deutlich angenehmer.

FUUUUUUUUUCK!!!-,-

Jetzt im ernst?! Ich hab letztens für 75 Euro PS2 Titel gekauft und Rogue Galaxy war auch mit dabei, weil es eines der besten RPG's überhaupt ist.

Das ist doch keine Abwärtskompatibilität. Das ist ein richtiger Bitch Move von Sony. Für die, die diese Spiele nicht kennen ist es eine riesen Chance nochmal, aber es sollte halt auch sie Möglichkeit geben Discs zum laufen zu bringen.

Dieses "Feature" (es ist einfach nur der PS2 Channel der PS 3 dafuq) ist in keinsterweise konkurrenzfähig mit der AWK von der XBOX One. Beschämend! -,-

Tja dann bist du wohl raus, hier ist die Liste die ab heute zum Kauf bereit stehen.

Dark Cloud (14,99 Dollar)
Grand Theft Auto 3 (14,99 Dollar)
Grand Theft Auto: Vice City (14,99 Dollar)
Grand Theft Auto: San Andreas (14,99 Dollar)
Rogue Galaxy (14,99 Dollar)
The Mark of Kri (14,99 Dollar)
Twisted Metal: Black (9,99 Dollar)
War of the Monsters (9,99 Dollar)

Spiele sind wie "vorausgesagt" auf 1080p hochskaliert, bieten Trophies und die bekannten Share Play etc. Funktionen.
Darüber hinaus will Sony wissen welche Spiele noch für die Zukunft gewünscht werden.

Ich freu mich auf Dark Cloud sowie Rogue Galaxy die ich beide damals verpasst habe.
Preislich finde ich das für Spiele die ich nicht kenne ok, ein Zehner pro titel wären aber auch für mich deutlich angenehmer.

Danke aber die Liste kenne ich schon. Im Prinzip interessiert mich die AWK überhaupt nicht. Nutze das ja nicht mal bei meiner One, Wii und U, PS3 usw.

599€ für Resi 2 ?
Was hat der denn geraucht.

Zurück