GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich übersetz' das mal: "Wir knallen bessere Texturen und Effekte rein, damit das Spiel wie eine Hochglanz-Version von Uncharted 3 aussieht! Es wäre mit der Programmierung einer neuen Engine deutlich mehr drin, aber wir wir wollen Geld sparen und deshalb verwursten wir auf der neuen Generation die alte Engine. Sieht ja trotzdem ganz gut aus.
kann ich nur zustimmen killer. würde gerne the last of us zocken , aber meine ps3 ist ja leider abgeraucht .ich hoffe mal das naughty dog damit keinen fehler macht und die engine zur ps4 passt , da sie ja für die ps3 geschrieben wurde. .naughty dogs spiele möchte ich nicht missen.tolle games. also daumen drücken leute das das funzt
YLOD?würde gerne the last of us zocken , aber meine ps3 ist ja leider abgeraucht .
Finde ich gar nicht so gut. Ich habe gestern abend die Last of Us-Demo gespielt, da gab es schon ein paar Stellen, wo man dachte, dass man da hochklettern kann, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Nur eben an vorgegebenen Stellen, die eindeutig (mit gelben Absperrband) markiert waren. Die Animationen sind klasse, aber in einem modernen Spiel, hätte man die Spielfigur wenigstens abrutschen lassen können, damit klar ist: "Hier geht es nicht hoch, du siehst doch dass ich abrutsche!".
Ja gut, die Entwicklung neuer Engines sind nicht gerade billig. Aber die The Last of US-Demo sah schon extrem nach einem Uncharted aus. Sowas möchte man auf einer NextGen-Konsole doch nicht unbedingt schon wieder sehen.
Ich übersetz' das mal: "Wir knallen bessere Texturen und Effekte rein, damit das Spiel wie eine Hochglanz-Version von Uncharted 3 aussieht! Es wäre mit der Programmierung einer neuen Engine deutlich mehr drin, aber wir wir wollen Geld sparen und deshalb verwursten wir auf der neuen Generation die alte Engine. Sieht ja trotzdem ganz gut aus.