PS4: Online-Shop versteigert limitierte GayStation

Kann ich auch nicht nachvollziehn warum Sony sowas macht. Außer dass sie nur unser Geld wollen. :D


Wahrscheinlich u.a. da das Touchpad normal als extra Tasten und Funktionen dient - Tasten die Du auf dem PS3 Controller nicht hättest und der Controller wahrscheinlich im Normfall dadurch für PS4 Spiele unbrauchbar wird.

Wobei das wohl eher nur für Exklusivspiele zutreffen dürfte ... keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das wohl eher nur für Exklusivspiele zutreffen dürfte ... keine Ahnung.

Eben. Exklusivtitel nutzen es. Wenn überhaupt.
Für Spiele wie NHL, Fifa etc. die man mal mit mehreren Leuten an einer Konsole zocken kann braucht man das ole Touchpad sicher nicht;)
Und wenn ich aller 2-3 Monate mal mit mehreren Leuten zocken möchte soll ich 1, 2 oder 3 neue Controller kaufen obwohl ich noch drei PS3 Pads habe die dafür genauso gehn würden. Super geniale Lösung. :hoch: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sieht voll kacke aus.

Ach wo, das Design hat doch was.:hoch:
Ich habe jetzt nur die Sittenwächter und dergleichen im Hinterkopf die jetzt sagen könnten das die Konsole ja total dem Klischee eines schwulen entspricht und somit als sexistisch einzustufen ist.
Ich wunder mich echt das dahingehend noch kein Shitstorm ausgebrochen ist.^^
 
Pfui, wer kauft das teil fuer 3000... O.o
Denke da steht mehr der gute Zweck im Vordergrund. Ob da jemals drauf gespielt wird oder das Teil einfach bei einem Sammler im Glaskasten steht ist eine ganz andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoernchen: Ja die Xbox Fanboys nennen es Gaystation wie die PS_Fanboys dessen Konsole Wixbox nennen. Gerade deswegen finde ich es lustig. Weil man damit zeigt das die PSler es mit Humor nehmen können. Das ist ja etwas was Xbox Fanboys bekanntlich fehlt =P.

Ich persönlich würde die Gaystation auf jeden Fall vorziehen. Nicht weil ich Gay bin sondern weil ichs einfach lustig finde. Allerdings sind mir 3000 ein wenig viel. Da kann ich mir ja ne Alienware für kaufen oder 6000 Toastbrote. o.O Davon könnte ich etwa 5000 Wochen leben =D
 
Oder jemand der viel Geld und viel Sinn für Humor hat. :D Mir fehlt leider nur das Geld :P
 
Zurück