• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Pro: Erste Bilder der Konsole und Unboxing-Video

Hallo,

Der kontroller hat sich gegenüber der ersten ps4 kontroller jedoch verändert.
Die Kamera wird bei der alten und bei der neuen ps4 hinten über den aux Stecker angeschlossen und nicht über USB.

Freu mich schon auf meine.

Mfg

Zweckmäßig und zum Glück nicht so klobig und old school wie ein vhs Recorder.
Hoffentlich ist das kühl System gut, nicht das die wieder so fönt wie die erste PS4 Generation.

It's a Sony. Hübsche Konsolen sind da eher die Ausnahme. Erst recht bei neuen Modellen einer Generation. :D
Aber naja.... laufen muss es. Das ist die Hauptsache.
Hab mich immernoch nicht entschieden ob ich die Kiste gleich kaufe oder nicht.

Hübsch ist wirklich anders, aber sowas beeinflusst für mich keine Kaufentscheidung.
Man sollte sich eher die Frage stellen ob dieses Teil, bzw. eigentlich alles man kauft, einem auch etwas bringt. Ob man es nutzt bzw. ob es nicht sinnvoller ist einfach beim Original zu bleiben, sofern es man es besitzt.

ich weiß nicht was ihr habt, es gibt besseres, aber ich find es ist ok

und solange sie ihren Job tut :)

Nu wo ich das Teil in echt gesehen habe, finde ich es doch nicht so hässlich.
Mal davon ab das es nu 2 so Todesstern-Gräben hat wo X-Wings langfliegen können, sieht es eigentlich dem Original auch viel ähnlicher als mir zuerst den Anschein gemacht hat.

Kam auf den Bildern immer so komisch rüber.

muss ebenfalls sagen, dass wenn man die Pro Live vor sich hat, schon ein schickes Teil ist. Trotzdem finde ich die UR-PS4 schöner

Naja, Ich sag mal so. Sony hatte schon schlimmere Konsolen. Schick ist trotzdem anders. :D

Zurück