• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Pro und Xbox Scorpio: "Bessere Technik führt nicht zu Gameplay-Innovationen"

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro und Xbox Scorpio: "Bessere Technik führt nicht zu Gameplay-Innovationen" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro und Xbox Scorpio: "Bessere Technik führt nicht zu Gameplay-Innovationen"

Was erwarten denn immer alle? Ein bisschen bessere Grafik und ein minimal flüssigeres Spielerlebnis, wow super!

Vielleicht kann die neue XBox ja noch Kaffee kochen, das wäre mal innovativ!

Der Typ hat doch keine Ahnung. Mit ein paar Pixel und FPS mehr hat man doch gleich ein völlig anderes Spiel vor sich. :D

PS4 Pro und Xbox Scorpio: "Bessere Technik führt nicht zu Gameplay-Innovationen"

Der Typ hat doch keine Ahnung. Mit ein paar Pixel und FPS mehr hat man doch gleich ein völlig anderes Spiel vor sich. :D

Trifft in der Tat auf ein paar Games zu. [emoji6][emoji16]

Bessere Technik führt nicht zu Gameplay-Innovationen

Ach was, Herr erleuchte uns. :rolleyes:

Aber mal davon ab. Welche Gameplay-Innovationen sollen das denn sein, was X1 und PS4 nicht schaffen würden?:confused:

Statt sich immer nur auf die Optik zu konzentrieren, könnte man die zusätzliche Power lieber mal dazu verwenden, Elemente zu verbessern die seit Jahren stagnieren. Physik und KI zum Beispiel.
Wenn heutzutage immer noch Gegner meine Granaten ignorieren oder in grader Linie selbstmörderisch auf mich zu Stürmen, dann bekomm ich glatt Bröckelhusten.

Ich hoffe nur, dass nicht der worst case eintritt: 30 FPS Standardkonsolen, 60 FPS Pro und Scorpio und beides ruckelt.

Ich bin dafür, dass die Games die jetzt in Entwicklung sind auf die neue Hardware optimiert werden und ordentlich für die Standardkonsolen downgegraded werden. Auflösung und Effeckte nach unten anpassen.

Ich bin immer noch dafür, dass Sony als Vorgabe gibt, dass mindestens eine Option gibt, bei der die Framerate stabil bleibt.

Ach sch...... doch auf Gameplay, Hauptsache alles in 4k :D

- - - Aktualisiert - - -

Mhh Leute, mal ne frage. Wenn ich mir eine Pro und eine Scorpio hole und die übereinander lege, hab ich dann 8k? Hab ich DANN eventuell besseres Gamesplay und bessere Grafik?

Zurück