PS4: SCEE-Chef Yoshida enttäuscht über bisherige Kritiken

Habe mir auch die PS4 vorbestellt und ich freu mich schon trierig drauf endlich los zu zocken.
Hae bis jetzt nur gute erfahrungen mit Sony Konsolen gemacht. Anderes sieht es bei der Xbox 360 aus. Dort hatte ich den Ring of Red, aber da stehe ich ja nichtalleine da.
Etwas stuzig macht mich die Meldung das die PS4 defekt sei. Hoffe nur das es sich um einen fehler handelt den man mit einem Pacht wieder beheben kann.
Ansonsten hoffe ich natürlich das meine Konsole so lange wie möglich durch hält.
 
Ich bin erstaunt das er das so sieht, naja ist ja auch logisch das er sein Lineup als gut genug empfindet.
Dennoch muss man einfach sagen, dass die XBox One was Launchtitel was den Blockbuster Gehalt angeht, einfach mehr zu bieten hat.

Ich sehe da aber keinen Grund zu Besorgnis seitens Sony, denn wenn sie eine Stärke haben, dann sind es die Exklusivtitel wie man die letzten Jahre gesehen hat und die kommen ja auch noch beizeiten.
Denn ein Uncharted 4 kommt, ein The Last of Us wird mit großer Sicherheit kommen, ein Infamous 3 kommt im März, ein The Last Guardian kommt hoffentlich auch noch. Also wie gesagt, ich mache mir da keine Sorgen.
Zu mal Quantic Dream, ja auch schon an etwas arbeitet.
 
Denn ein Uncharted 4 kommt, ein The Last of Us wird mit großer Sicherheit kommen, ein Infamous 3 kommt im März, ein The Last Guardian kommt hoffentlich auch noch. Also wie gesagt, ich mache mir da keine Sorgen.
Zu mal Quantic Dream, ja auch schon an etwas arbeitet.

Welche aber, wenn man es genauer sieht, auch nur wieder aufgewärmte Titel sind. MS versucht ja wenigstens neue IP's ins Haus zu kriegen.
 
Ich sehe da aber keinen Grund zu Besorgnis seitens Sony, denn wenn sie eine Stärke haben, dann sind es die Exklusivtitel wie man die letzten Jahre gesehen hat und die kommen ja auch noch beizeiten.
Denn ein Uncharted 4 kommt, ein The Last of Us wird mit großer Sicherheit kommen, ein Infamous 3 kommt im März, ein The Last Guardian kommt hoffentlich auch noch. Also wie gesagt, ich mache mir da keine Sorgen.
Zu mal Quantic Dream, ja auch schon an etwas arbeitet.

Bis auf The Last Guardian alles aufgewärmter langweilliger Müll mit toller Grafik und richtig schlechtem gameplay!
 
Welche aber, wenn man es genauer sieht, auch nur wieder aufgewärmte Titel sind. MS versucht ja wenigstens neue IP's ins Haus zu kriegen.

Stimmt sind viel Nachfolger mit dabei.
Aber wie gesagt, ein The Last Guardian wäre eine neue IP und Quantic Dream wird auch an etwas neuem arbeiten. Und ein The Order haben sie ja auch in Planung, bzw. in der Mache.
Ein The Last of Us 2 sehe ich als noch nicht aufgewärmt an, weil es eben "erst" der zweite Teil wäre.

Und was MS angeht ist ja nur Ryse seitens MS eine neue IP.
Was z.B. Titanfall angeht, habe sie ja nur das Portemonnaie geöffnet um es exklusiv zu haben.
 
Zurück