KingDingeLing87
Bekanntes Gesicht
Wir reden dann weiter, wenn The Simpsons: Tapped Out auch für die PS4 erscheint. Bei so vielen verkauften Konsolen hätte das F2P-Modell wirklich eine gute Chance viele zahlfreudige Deppen anzulocken...
F2P ist auf der Sony-Konsole ein Zukunftsmodell. MS selektiert da schon einige Perlen heraus, siehe Wold of Tanks.
Aber das soll nicht heißen, dass der eine Konzern geldgieriger als der andere ist. Man wird sehen auf welcher Plattform sich das Modell besser durchsetzen wird.
Bist du nicht derjenige der für eine gewisse Pferderüstung an die Sieben Euro gezahlt hat!?

Von daher finde ich den Gebrauch des wortes deppen im Zusammenhang mit Free2Play ehr kritisch.
Lasst die leute doch ihr Geld ausgeben wie sie es für richtig halten.
Ich würde auch niemals für irgendwelches Gold, Ressourcen oder sonst irgendetwas Geld ausgeben, sei es in reinen Free2Play spielen oder eben auch in Vollpreistiteln ala AC Unity und Co.
Aber wie gesagt, ich verurteile niemanden der es tut, genau so wie ich niemanden verurteile der sich eine Pferderüstung für "viel" Geld kauft.

So lange es kein Pay2Win ist was vor allem in Multiplayer titlen fatal wäre, ist doch alles supi.