• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony kündigt bunte Faceplates für seine Heimkonsole an

Wenn ein paar Stylishe dinger kommen, werde ich mir bestimmt einige kaufen. Bin dann auch mal gespannd was die Kosten sollen... Hoffe zwischen 7-10€.

Toll. WIE WÄRE ES MAL MIT SPIELEN??? Wenn das so weiter geht, rüste ich meinen Rechner zu nem Spielemonster auf und dann hat Sony Pech weil ich mir dann die ganzen Cross-Plattform-Spiele auf PC hole... Die sollten mal langsam Ihren Vorsprung ausbauen und investieren, statt sich auf den Loorbeeren auszuruhen!!!

Die Abdeckungen kosten wahrscheinlich 30€. Kennt man ja von Sony.

Too much, wenn die Nachfrage gering wird ändert sich das ganz schnell, einfachste Wirtschaftslehre. Aber ich befürchte zu viele werden zugreifen

Wahrlich ziemlich teuer für ein bisschen Plastik, wobei aber 10 Euro auch viel zu billig gewesen wären.
Denke hier wäre das Mittelding, also 20 Euro, der so ziemlich fairste Preis.

30€ für ein Stück Plastik? Da kauf ich mir für die Hälfte lieber ne Folie, die für die ganze Konsole gedacht ist.

Wahrlich ziemlich teuer für ein bisschen Plastik, wobei aber 10 Euro auch viel zu billig gewesen wären.
Denke hier wäre das Mittelding, also 20 Euro, der so ziemlich fairste Preis.

Jetzt mal ehrlich... rechne doch mal aus, was so ein Ding in der Herstellung kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Die gefallen mir ehrlich gesagt noch nichtmal wirklich.

Ich finde da ist so eine Klebefolie oder wie das Teil heißt was man für ein paar Euro kaufen kann schöner da man damit die komplette Konsole mit einem Motiv bekleben kann und das sieht wenentlich schicker aus als so ein kleiner Teil mit einer total unpassenden Farbe.

Das sind Plastik-Gussteile. Die werden in fertige Formen gespritzt. Das sind in der Herstellung Cent-Artikel.

Mir ist das klar, aber es zählt natürlich noch etwas mehr dazu.
Aber gerade mal geschaut, so Standart-PSP-Faceplates kosten so 10 Euro. Natürlich ist da aber auch die Nachfrage inzwischen quasi nicht-vorhanden.

Hoffentlich bleibt es so und bürgert sich auch hier so ein. Für mich ein sinnvoller Preis im Moment - 30 Euro wäre weit zu viel.

Zurück