• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony-Mitarbeiter deutet aufregende Paris Games Week an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted spielt man einmal durch und dann gut

Zitat von vorgestern...

Ich war auch in Teil 1 in der Festung zwischen Felsen eingeklemmt. Aber ein Bug bei drei Spielen finde ich nun wirklich nicht tragisch. Durch das Rücksetzen zum letzen Kontrollpunkt kann man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen. Ich finde die Collection super und da ich meine PS3 verkauft habe, bin ich froh, dass ich diese genialen Spiele immer wieder spielen kann. Auch wenn ich mal der Meinung war, dass Uncharted keinen Wiederspielwert mehr hätte. Diese Meinung muss ich aber dank der Nathan Drake Collection revidieren. Die Speedruns sind ja sowas von genial (und schwer!!!)! :hoch:

:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Schwach-sinn? Ich denke du erkennst die Bedeutung des Wortes nicht. Uncharted spielt man einmal durch und dann gut. Deswegen kann es doch aber ein sehr gutes Spiel sein!

Die Länge des Spiels hat aber nichts mit deiner Aussage zu tun, deine Aussage war "ich bin von den bisher veröffentlichten Exklusivspielen enttäuscht"
und an den Threads zu den erwähnten spielen und auch an deinen aussagen hier in diesem Thread, kann von Enttäuschung ja wohl keine rede sein

Mir bietet Microsoft momentan dort eben mehr und deshalb werde ich auch besser unterhalten.

Das ist auch völlig in ordnung, wenn ich bei dir nicht wissen würde, das fast alles was du gegen Sony schreibst automatisch von deinem XBox Fanatismus her rührt

Ich will das jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber Remastered-Versionen sind für mich im übrigen keine AAA-Titel. Das sind recycelte Alt-Games mit denen man nochmal Kohle machen will, mehr nicht. Das ist Glanz von gestern der nochmal aufpoliert wurde. Ist ja auch legitim, aber AAA? Ich bitte dich!
Nimmt man die Remastered Versionen raus, bleibt im Schnitt eigentlich doch nur Infamous Second Son übrig. Danke, für den Denkanstoss! ;)

Die Remastered Titel hast du ansgesprochen nicht ich... ich habe Driveclub, Until Dawn und Infamous genannt. Von allen 3 bist du in den jeweiligen Threads begeistert (Bei driveclub hats etwas gedauert)

Bitte, bitte, bitte denk doch einmal nach bevor du irgendwas schreibst. Mit der richtigen Formulierung könnte man sich einiges an unnötgen Posts sparen, z.B.:

" Ich fand einige der Exklusivtitel top, aber im Vergleich zu den MS Exklusivtiteln haben sie mir einfach zu wenig geboten, hoffentlich wird das mit den nächsten Spielen noch besser"

schon wäre der post völlig ok :)

" Ich fand einige der Exklusivtitel top, aber im Vergleich zu den MS Exklusivtiteln haben sie mir einfach zu wenig geboten, hoffentlich wird das mit den nächsten Spielen noch besser"
Wie nett, dass du mir jetzt schn diktieren möchtest, was ich deiner Meinung nach zu schreiben habe. ;)

Dixie Dean und co. können mich soviel zitieren und falsch interpretieren wie sie wollen. Uncharted hatte bis zur Collection tatsächlich nur einen geringen Wiederspielwert. Wenn ich meine Meinung ändere, dann hat das auch schon seine Gründe und das wissen auch die meisten. Hier im speziellen sind es die Speedruns und die neuen Trophäen, weshalb ich meine Meinung geändert habe.

Enttäuscht hat mich z.B. Killzone Shadow Fall. Das war für mich nur ein Grafikblender und hatte nicht mehr die spierische Abwechslung der Vorgänger. Knack ist nicht mein Ding, Bloodborne zu frustrierend bei Everybody's Gone to the Rapture läuft man nur im Schneckentempo irgendwelchen Irrlichtern hinterher, The Order 1886 spiele ich nicht wegen den hässlichen Balken und so weiter und so fort...
Jedenfalls haben mich auf der PS4 mehr Titel vom spierischen enttäuscht, als Spiele die ich gut fand. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr hier zu diskutieren, ich komme mir schon vor wie ein Lehrer, der bockigen Schülern jedes Kleiklein x-Mal erkären muss.

Wie nett, dass du mir jetzt schn diktieren möchtest, was ich deiner Meinung nach zu schreiben habe. ;)

Dixie Dean und co. können mich soviel zitieren und falsch interpretieren wie sie wollen. Uncharted hatte bis zur Collection tatsächlich nur einen geringen Wiederspielwert. Wenn ich meine Meinung ändere, dann hat das auch schon seine Gründe und das wissen auch die meisten. Hier im speziellen sind es die Speedruns und die neuen Trophäen, weshalb ich meine Meinung geändert habe.

Enttäuscht hat mich z.B. Killzone Shadow Fall. Das war für mich nur ein Grafikblender und hatte nicht mehr die spierische Abwechslung der Vorgänger. Knack ist nicht mein Ding, Bloodborne zu frustrierend bei Everybody's Gone to the Rapture läuft man nur im Schneckentempo irgendwelchen Irrlichtern hinterher, The Order 1886 spiele ich nicht wegen den hässlichen Balken und so weiter und so fort...
Jedenfalls haben mich auf der PS4 mehr Titel vom spierischen enttäuscht, als Spiele die ich gut fand. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr hier zu diskutieren, ich komme mir schon vor wie ein Lehrer, der bockigen Schülern jedes Kleiklein x-Mal erkären muss.

Wo ist hier denn eine Diskussion?

ich sehe nur einen provokanten post, einige Posts die dich mal wieder auf deinen Wiedersprüchlichkeit aufmerksam machen und versuchen dir etwas klar zu machen und dann wieder einen Post der absolute Grütze ist, weder diskussionsfördernd noch sonst irgendwie korrekt oder passend

Eine Diskussion sieht da anders aus und mit dir diskutiere ich schon lange nicht mehr, denn mit dir kann man das nicht, ich versuche nur dich auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, weil ich die Hoffnung noch nicht verloren habe, dass irgendeiner meiner Posts mal zu dir durchdringt, bis jetzt ist das aber noch nicht der Fall

Wo ist hier denn eine Diskussion?

ich sehe nur einen provokanten post, einige Posts die dich mal wieder auf deinen Wiedersprüchlichkeit aufmerksam machen und versuchen dir etwas klar zu machen und dann wieder einen Post der absolute Grütze ist, weder diskussionsfördernd noch sonst irgendwie korrekt oder passend

Eine Diskussion sieht da anders aus und mit dir diskutiere ich schon lange nicht mehr, denn mit dir kann man das nicht, ich versuche nur dich auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, weil ich die Hoffnung noch nicht verloren habe, dass irgendeiner meiner Posts mal zu dir durchdringt, bis jetzt ist das aber noch nicht der Fall

Die Diskussion scheint für dich immer dann beendet zu sein, wenn ich mal Sony scharf in die Kritik nehme. Selbst wenn ich meine geänderte Meinung versuche vernünftig zu begründen ("Hier im speziellen sind es die Speedruns und die neuen Trophäen, weshalb ich meine Meinung geändert habe"), überliest du das einfach!
Wenn du glaubst, dass du mich auf "gewisse Sachen" aufmerksam machen must, dann kannst du das gerne tun. Wenn ich aber dazu meine Meinung äußere, nennt man das Diskussion. Ein Teufelskreis! :D

Selbst wenn ich meine geänderte Meinung versuche vernünftig zu begründen ("Hier im speziellen sind es die Speedruns und die neuen Trophäen, weshalb ich meine Meinung geändert habe"), überliest du das einfach!

Es ist nur "witzig", dass folgendes Zitat...

Uncharted spielt man einmal durch und dann gut.

...eben von heute stammt - also nachdem du die NDC bereits gespielt hast, der du eben in diesem anderen Zitat bereits einen Wiederspielwert bescheinigt hast.

Verstehst du eigentlich selbst noch, was du so erzählst oder kriegst du das tatsächlich schon gar nicht mehr mit???

Zuletzt bearbeitet:
Es hat keinen Sinn. Lasst es einfach. GenX ist so wie er ist. Positiver Nebeneffekt der Stänkerei: es wird mehr kommentiert.

Es hat keinen Sinn. Lasst es einfach. GenX ist so wie er ist.

Ich mag es halt nur nicht, wenn er die Leute hier immer wieder für dumm verkauft und sich seine ganz offensichtlichen Widersprüche hier ständig versucht zurechtzubiegen - deshalb werde ich es auch nicht lassen...

Ich mag es halt nur nicht, wenn er die Leute hier immer wieder für dumm verkauft und sich seine ganz offensichtlichen Widersprüche hier ständig versucht zurechtzubiegen - deshalb werde ich es auch nicht lassen...

Ich mags auch nicht aber ich schätze mal es ist Absicht von ihm. Vor einigen Jahren gabs mal ein Statement diesbezüglich.

GenX, was sagst du dazu? Versuchst du immer noch das Forum durch Fanboyhafte Kommentare zu beleben?

Nachdem hier ein weiterer User das Niveau RAPIDE in den Keller gerissen hat, wird dieser Thread jetzt geschlossen... Anschließend werde ich die Kommentare dieses Users in diesem Thema löschen.

Bitte denkt an die alte Internetweisheit: Don't feed the trolls! Vielleicht klappt das ja mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück