Until Dawn... ja, das war's dann auch für mich! 2015 war für mich Asche, nichts als Asche. Geschmackssache eben, und daran lässt sich nichts ruckeln.
Richtig, Pech für
dich!
Natürlich habe ich mir die PS4 gekauft, weil ich auf die bekannten Kracher warte. Ich war nur davon ausgegangen, dass man früher damit versorgt wird.
Auch hier, Pech für
dich!
Vielleicht bist du eben dann in Zukunft mal so schlau und wartest mit dem Konsolenkauf, bis es genügend Spiele gibt, die dich interessieren, das würde dir vermutlich eine Menge Ärger ersparen und erscheint mir tatsächlich auch irgendwie sinnvoller. Außerdem müsstest du dich dann nicht immer öffentlich über einen angeblichen Spielemangel beklagen.
Bei mir hier daheim steht beispielsweise keine ONE, weil es
für mich bisher nur ein einziges interessantes Spiel dafür gibt - Forza Horizon 2... sonst nur
"Asche, nichts als Asche" und
"Geschmackssache eben, und daran lässt sich nichts ruckeln" 
BTW, wo ist eigentlich ein neues Halo, wo ist ein neues Gears nach beinahe zwei Jahren, warum beklagst du dich denn hier nicht ständig, warum erwartest du denn hier nicht, dass man früher damit versorgt wird, sehr wohl aber von Sony? Irgendwie kann ich deiner "Logik" nicht ganz folgen, vielleicht kannst du mir da aber noch einmal auf die Sprünge helfen, aber wenn möglich bitte ohne Fanboygequake!!!
Und wenn wir gerade schon dabei sind - wo ist denn außerdem ein Forza Motorsport, das den großen Namen auch tatsächlich verdient
Die Multiplattformer kann man in fast gleicher Qaulität auch auf der One spielen.
Korrekt, jeder entscheidet sich für seine bevorzugte Plattform, dass du dich dafür entschieden hast, Multititel auf der ONE zu spielen, kannst du Sony nun wirklich nicht vorwerfen.
Das Angebot auf der PS4 mag für einige Spieler ausreichend sein, aber komischerweise schreit die Masse nach mehr Games! Wie kommt's? This ist 4 the players? What for?
Fakt ist, dass immer nach neuen, nach mehr Games "geschrien" wird, das ist nun wirklich nicht neu und erst recht nicht "Sony exklusiv"
Ich hatte übrigens kürzlich mit Ash in einem anderen Thread eine Unterhaltung über Worte wie "Allgemeinheit", "Masse" usw. und möchte auch dich bitten, mit dem Gebrauch dieser Worte vorsichtig umzugehen und Sprüche wie
"Wie kommt's? This ist 4 the players? What for?", die vielleicht für dich persönlich zutreffen mögen, möglichst zu unterlassen, oder wenigstens klar und deutlich hervorzuheben, dass das ausschließlich deine persönliche Meinung widerspiegelt!!!
Ich kann jedenfalls nicht feststellen, dass diese angebliche "Masse" von der du sprichst, die mMn aber gar keine "Masse" ist,
speziell nur von Sony mehr Games fordert - zumindest aber nicht mehr oder weniger, wie es auch von anderen Publishern/Entwicklern gefordert wird.
Und noch einmal die Frage - wo ist Halo, wo ist Gears und wo sind eigentlich Zelda und Star Fox für die WiiU