PS4: Sony unterschreibt exklusiv-Verträge mit 21 Firmen

...wohl eher die Schwachmaten, die genau diese Politik seitens M$ in der Current_Gen so befürwortet haben.

Eben.
Davon gabs ja auch hier einige. :D
Warum man sich allerdings freut wenn man ein DLC bekommt den die anderen noch nicht kriegen weiß ich nicht. Da kam dann nur als "Argument" dass MS wenigstens etwas mit dem XBL Geld für ihre Kunden tut. Aber nun bei Sony brauchts von denen natürlich niemand.:ugly:
 
Rockstar ist auch dabei, hmm, das ist sehr interessant.
Vielleicht erwartet uns ja sogar eine zeitexklusive GTA 5 Version für die PS4, oder gar eine exklusive, was dann schon ein Mega Hammer wäre.
Aber ich denke, dass es sich um zeitexklusive Inhalte für GTA 5 eben DLCs handeln wird.
 
Vielleicht erwartet uns ja sogar eine zeitexklusive GTA 5 Version für die PS4, oder gar eine exklusive, [...]
Das würde ich ausschließen. Sony ist momentan nicht in der finanziellen Lage große Investitionen ohne Sicherheit zu tätigen. Sony blutet Geld und das schon seit Jahren, wobei es momentan langsam aber stetig wieder bergauf geht.
 
Zurück