GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was ist daraus eigentlich geworden? Gibts das überhaupt noch?das versprochene home kam dann ja auch nach

Ich denke da verspricht Sony nicht zu viel.

Wo denn? Ich sehe da gar nichts, was mich so richtig von den Socken haut!
Das sind entweder Fortsetzungen von bekannten Titeln oder Spiele, die nur das Mittelmaß Drive Club) erreichen oder die "angeblich" so große Power der PS4 nicht im kleinsten Maße ausreizen (Killzone 4: Zerstörung? No way. KI? n.v.).
Wir werden wohl erst in ein- bis zwei Jahren mit den "ganz großen" PS4-Titeln rechnen können. Was jetzt kommt, ist so interessant wie das erste Motorstorm oder Lair, auf der damals so hochgelobten PS3.![]()
Und da kann ich leider nur zustimmen. Das wird das selbe nur in grün (schwarz, oder weiß, wer weiß? Alu?).Und ich schätze mal bei der nächsten XBox wirds nicht anders sein.

Zwei davon kommen von Ubisoft. Da darf man das ja schonmal bezweifelnAber wer weiß, vielleicht werden diese Drei genannten Titel ja doch die über Burner.