• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony verspricht großes Spiele-Line-Up zum Launch der PlayStation 4

Die Exklusiv-Titel sind schon mal viele und es werden bei der E3 noch eine Menge angekündigt!

Kann Sony nur zustimmen, ein Gran Turismo 6, Assassins Creed 4, Watch Dogs, Killzone, Drive Club und wahrscheinlich noch ein paar Sportspiele wie Fifa, ist ein Hammer Line-Up zum Launch :)

Seh ich persönlich genau so. Also wenn da nicht für jeden etwas dabei ist, dann weiß ich auch nicht. Sind doch die unterschiedlichstens Genres mit dabei, von Shootern, Action-Adventure, bis zu Rennspielen, Sportspielen, etc. wenn man natürlich auch die ganzen Multiplayertitel mit dazu zählt, die ja vor allem in dieser Zeitspanne released werden.

Blablabla. Sagt das nicht jeder Hersteller beim Launch einer neuen Konsole.
Bis jetzt gibts für mich noch nichts interessantes.

Also ich bleib skeptisch ! Reden kann man ja viel...SONY muss zur E3 Taten sprechen lasen.
Aber ich bin auch mal gespannt drauf

jaja, das lineup beim PS3 release war etwa 1 spiel, ich glaube motorstorm war tatsächlich schon raus, kann mich aber auch täuschen. das zu untertreffen dürfte nicht möglich sein. das versprochene home kam dann ja auch nach ... wieviele jahre waren das noch gleich?

In irgendeiner Gamerzeitschrift stand das Home eingestellt worden ist,ist aber schon länger her.

Na da bin ich mal gespannt! Der PS3-Auftakt war ja mehr als lame ...

Da bin ich mal wirklich gespannt was die mit "überwältigend" viele meinen. 3, 4?

Edit: Die bisher angekündigten PS4 games finde ich auch nicht so spannend, außer vllt. dieses Deep Down oder Watch Dogs (ach wobei das zählt nicht)

Liebes Sony, ein Uncharted 4 oder ein Little Big Planet 3 wären doch super Launchtitel ;)

Auch wenn es viele Nachfolger werden wie eben Assassins Creed 4, Killzone 4 etc., wird das Lineup bei beiden Konsolen echt spitzenmäßig werden.
Also da sollte für jeden etwas dabei sein, eben egal ob auf PS4 oder die neue Xbox.
Ich denke da verspricht Sony nicht zu viel.

Ich freu mich drauf und fange an zu verzweifeln, weil ich ja noch in dieser Generation ein bisschen zu zocken habe.:D

Wo denn? Ich sehe da gar nichts, was mich so richtig von den Socken haut!
Das sind entweder Fortsetzungen von bekannten Titeln oder Spiele, die nur das Mittelmaß Drive Club) erreichen oder die "angeblich" so große Power der PS4 nicht im kleinsten Maße ausreizen (Killzone 4: Zerstörung? No way. KI? n.v.).
Wir werden wohl erst in ein- bis zwei Jahren mit den "ganz großen" PS4-Titeln rechnen können. Was jetzt kommt, ist so interessant wie das erste Motorstorm oder Lair, auf der damals so hochgelobten PS3. :palm:

Kann ich nur zustimmen.
Und ich schätze mal bei der nächsten XBox wirds nicht anders sein.

Wo denn? Ich sehe da gar nichts, was mich so richtig von den Socken haut!
Das sind entweder Fortsetzungen von bekannten Titeln oder Spiele, die nur das Mittelmaß Drive Club) erreichen oder die "angeblich" so große Power der PS4 nicht im kleinsten Maße ausreizen (Killzone 4: Zerstörung? No way. KI? n.v.).
Wir werden wohl erst in ein- bis zwei Jahren mit den "ganz großen" PS4-Titeln rechnen können. Was jetzt kommt, ist so interessant wie das erste Motorstorm oder Lair, auf der damals so hochgelobten PS3. :palm:

Ob jetzt jedes der Lineup Titel qualitativ hochwertige Spiele sein werden von den man noch in Zehn Jahren reden wird, ist ja nicht die Rede, bzw. ist von meiner Seite aus, nicht die Rede.
Das das Lineup aber groß ist und in der Form wie man es derzeit kennt da schon Spiele dabei sind, die man bisher bei keinem Start einer neuen Konsole so hatte, kann man schon sagen, dass es ein gutes Lineup ist.

Klar über ein Assassins Creed 4 kann man denken was man will, dennoch ist es ein grund solides Spiel in meinen Augen.
Ja ein Killzone 4 wird 08/15 wie seine Vorgänger, dennoch wird es mit Sicherheit ein solides Spiel.
Ich finde Watch Dogs ist maßgeblich überbewertet wie ich finde, aber von dem was man bisher von gesehen hat, sieht es einfach rund aus.

Aber wer weiß, vielleicht werden diese Drei genannten Titel ja doch die über Burner.
Aber wenn nicht, sind es trotzdem Titel, die für viele ein Kaufgrund der Konsole darstellen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück