G
GenX66
Gast
Klar, das steht für mich ausser Frage und deshalb will ich die neuen Konsolen ja auch haben!Aber wer weiß, vielleicht werden diese Drei genannten Titel ja doch die über Burner.
Aber wenn nicht sind es trotzdem Titel, die für viele ein Kaufgrund der Konsole sein werden.

Aber ich verspreche mir gerade zu Beginn keine Mega-Blockbuster, sondern Fortsetungen bekannter Sachen oder Neuanfänge, die nur mäßige Begeisterungsstürme auslösen können. Ich sage nur: Resistance - Fall of Men! Dagegen sah Pariah auf der alten Xbox besser aus, oder die Portierungen von Doom 3, Half Life 2 oder Far Cry Instincts auf Xbox1 bzw. 360 als Starttitel.
Der erste richtige Knaller auf der PS3 war Uncharted und das hatte eeewig auf sich warten lassen. Vorher habe ich die PS3 gar nicht wahrgenommen.
Microsoft hat eben auf Nummer Sicher gesetzt und gleich zum Start die besseren Titel gehabt: Kameo, CoD2, PGR3...
Warum sollten sie es diesmal schlechter machen? Wie es schlechter geht, hat doch in der Vergangenheit Sony immer vorgemacht.