• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony will Wii-Besitzer für PlayStation 4 begeistern

Weil die Leute kein Plus Abo kaufen ist das für ihn ein Zeichen dass es für diese Leute die erste Sony Konsole ist? Lol. Das macht natürlich Sinn. :ugly:
Möglicherweise sagen diese Leute sich auch einfach dass sich ein Plus Abo nicht lohnt.
Denn ich glaube kaum dass Wii Only Besitzer so früh eine PS4 kaufen.
Ein Plus Abo würde ich mir jetzt auch nicht kaufen wenn ich ne PS4 kaufe.

Ich würde mir z.B. eine technisch und grafisch maximierte Trilogie von Dead Space für die PS4 wünschen, in der auch alle Zusatzinhalte wie z.B. DCLs drin enthalten sind, da zuletzt genannte mir fehlen. Gleiches gilt auch für die Uncharted und Mass Effekt Trilogie.

Ach jetzt ist es raus...diese Recyclingwelle hat man den Wii Besitzern zu verdanken.

Ein paar zusätzliche Remakes können ja nicht schaden. Aber aufpassen! Sonst gibt's nur noch kalten Kaffee für eine heiße Konsole.

Ach jetzt ist es raus...diese Recyclingwelle hat man den Wii Besitzern zu verdanken.

Ich finde dieses Statement seitens Andrew House ein wenig unglücklich, denn er hätte auch ruhig sagen können das es auch viele XBox 360 Besitzer gibt die entweder voll auf die PS, bzw. PS4 umgestiegen sind, sowie es auch Wii Besitzer es tun tun.
Und genau da ist doch dann der Punkt wo Sony ansetzt, ich finde es von daher nicht schlimm die beliebten Serien von der PS3 nochmals auf die PS4 eben für genau diese Leute zu portieren um aus ihnen Fans zu machen damit sie sich dann die Nachfolger der besagten Serien wie z.B. Uncharted holen.
So bindet man halt die "neuen" sofort an seine exklusiven Spiele und die eventuellen bis tot sicheren Nachfolger.

Zurück