• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sonys Patent für interaktive Werbung - Lesernews von wyluzuj

Wie bei MS hier auch das gleiche.
Wenn ich eine Mitgliedschaft ala Plus oder Gold habe, für die ich ja zahle, will ich von sowas verschont bleiben.

Wenn ich ein Spiel für 60 Euro, oder ein Film für 20 Euro kaufe, will ich davon verschont bleiben.
Anders wäre es natürlich, wenn ich etwas von den Werbeeinnahmen sehen würde und ich denke so wird es auch kommen, dass Leute die das "unterstützen", am Ende des Monats irgendwie entlohnt werden.

Denn wie gesagt, zahlende Kunden, kann man sowas einfach nicht aufdrücken.

Das ist absolut no go. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als man sich über die USA wunderte, dass dort doch tatsächlich mitten in Spielfilmen Werbung kommt. Heute ist das auch bei uns normal. Aber : Ich schaue solche Filme nicht, dass zerstört die ganze Stimmung und Atmosphäre. Also: Save.tv benutzen und Werbung rausschneiden lassen. Also Spiele, die auf so ätzende Weise den Spielfluss unterbrechen brauche ich nicht. Aber wer weiss über was wir in Zukunft schmunzeln, was wir heute für unmöglich halten......

Zurück