• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4-Spiele über Xbox One spielen: So funktioniert's mit dem HDMI-In-Port - Mit Video

Es gibt wohl nichts sinnloseres das man mit den neuen Konsolen machen könnte als das.

Spart nen HDMIPort am TV... wenn man noch nen Mediaplayer ,ne ps3 ,ne 360 und ne wiiu dran hat wird es eng

Sagt mal... muss die One laufen, damit das Signal auf den Fernseher durchgeschliffen wird? o.O

Sagt mal... muss die One laufen, damit das Signal auf den Fernseher durchgeschliffen wird? o.O

Ich kann es nicht beschwören, aber unter "durchschleifen" verstehe ich, dass TV auch läuft wenn die Box aus ist. Ist bei DVD-Recordern u.ä. schließlich auch so. Spätestens am Freitag werde ich es wissen. Wäre natürlich blöd, wenn die One auf Standby laufen müsste...

So wie ich das verstehe ist dieses HDMI-IN nur eine App. So dass also die Box richtig laufen muss um das Signal abzugreifen. Nichts mit nur durchschleifen oder Standby.
Die GA Leute müssten es ja eigentlich genau sagen können:D

Falls der TV oder dessen Firmware mit der PS4 inkompatibel ist wie Sony sagt , was vollkommener Blödsinn ist, kann man es so vllt umgehen. :D

Wenn die Konsole laufen muss,ist das zum TV gucken wirklich mies. Das verdoppelt dann ja gleich den Stronverbrauch ...oder ich müsste dauernd umstöpseln..

Zurück