PS4 und Xbox 720: Marktforscher glauben an Zukunft optischer Datenträger

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Meine Frau und ich haben eine kleine DVD und Blu-Ray-Filmesammlung von über 300 Filmen und über 100 Videospielen ....und daher sind wir überhaupt keine Freunde von Downloadtiteln und würden jederzeit physische (optische) Datenträger bevorzugen.
 

PSDave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
So soll es sein. Ich will auch weiterhin ein gekauftes Spiel in mein Regal stellen.
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Also ich sags mal so. Wenn Sonys Netzwerk offline is, kann man ja wohl schlecht was downloaden^^
 
R

rocketlauncher

Gast
Sammler und Spieler die ein Game in der Hand halten wollen wird es immer geben und auf die sollte man nicht verzichten, daß kann sich Sony, Microsoft und Nintendo wirtschaftlich einfach nicht erlauben, zumindestens in den nächsten Jahren noch nicht.

Man schaue was aus der PSP Go geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Sind ja ganz neue töne.
Mir solls recht sein. Würden PS4 und XBox3 nur auf Download setzen dann könnten sie sich ihre Konsolen sonstwohin schieben.
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Ich glaube auch, dass die breite Masse noch nicht dazu bereit ist auf ihre optischen Laufwerke zu verzichten. Außerdem hat immer noch nicht jede/jeder so ne schnelle Verbindung, dass sie/er sich mal eben kurz (30min oder so) n 8gb Spiel runterladen kann :/
That´s the reason!
 

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
Hoffentlich wird die nächste Xbox endlich das veraltete DVD Medium absetzen und auf Bluray setzen...
Vll könnte man auch auf MicroSD Karten setzen. Aber Bluray wird es noch länger geben...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich habe kein Problem mit digitale Distributionen, ich würde das ganze sogar jetzt schon bervorzugen.
Aber nicht bei den Preisen.
Da bleibe ich lieber auch noch bei den normalen Retail Versionen.

Wie es schon geschrieben wurde, die breite Masse, ist eh nocht so weit.
Von daher wäre es dumm, jetzt auf einem völlig auf optische Datenträger zu verzichten.
 
Oben Unten