PS4 und Xbox 720: Release noch vor November - Assassin's Creed 4-Entwickler im Interview

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hm beide Konsolen noch vor November, wäre wirklich eine Dicke Überraschung.
Auch das die Versionen alle gleichzeitig ausgeliefert werden sollen. wäre dann natürlich eine Überraschung.
Das die Grafik Unterschiede dann wirklich groß ausfallen werden, wage ich dann auch zu bezweifeln.
Also so ganz daran, glaube ich aber nicht.

Aber vielleicht weiß er ja einfach mehr als wir.
Also die großen Publisher wie eben Ubisoft oder EA, wissen garantiert schon mehr als wir.^^
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Warum nicht. Das wäre das Weihnachtsgeschäft. Das wäre vorallem richtig interessant zu beobachten bzw. zu erfahren, wie die Verkaufszahlen sein werden. Wobei ich bei Sony immer noch daran glaube, dass sie die Konsole in Europa wieder später veröffentlichen werden! Aber gut...wir werden es schon früh genug erfahren:)
 

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Das käme mir sehr gelegen, desto früher desto besser. Dann direkt noch das Next-Gen Pes im Oktober und der Winter kann komme.
Ich glaube es zwar auch nicht, aber was weis ich schon was die da plane....
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Jo, gleichma fifa für die 720 holen. Wäre schon nice :D
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Die sollen die PS4 zusammen mit Killzone raushauen :D hab voll Bock auf das neue Killzone
 
Oben Unten