Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Xbox One: Analyst erwartet keine Preissenkungen zur E3 2015
Ich finde es auch ziemlich dreist, dass man für die PS3 noch um die 200€ verlangt! Für eine Konsole dessen Support mit neuen Games langsam versiegt, ist das nicht mehr angemessen. Gleiches gilt für die Xbox 360.
Ich finde es auch ziemlich dreist, dass man für die PS3 noch um die 200€ verlangt! Für eine Konsole dessen Support mit neuen Games langsam versiegt, ist das nicht mehr angemessen.
Finde ich nicht.Ist immerhin nur die Hälfte was man so für aktuelle Konsolen bezahlen muß sprich PS4.Das Geld ist sie auf alle Fälle wert.Gibt eine rießen Auswahl an guten Games mittlerweile und veraltet ist sie finde ich bis heute noch nicht.Viele Games können sich noch immer sehen lassen.
Ich finde es auch ziemlich dreist, dass man für die PS3 noch um die 200€ verlangt! Für eine Konsole dessen Support mit neuen Games langsam versiegt, ist das nicht mehr angemessen. Gleiches gilt für die Xbox 360.
Stimmt schon, dennoch solltest du bedenken was für eine Vielfalt der Spielekatalog der PS3 und 360 bietet.
Da sind die jeweils 200 Euro je Konsole durch Käufe der vielen, vielen guten Spiele schnell wieder drinnen.
Zur Preissenkung der PS4 und XBox One bin ich der Meinung das Sony und MS eh nicht den UVP senken müssen, denn wenn ich mir die die bisherigen Angebote von amazon und Co. seit Release der Konsolen so ansehe, regelt der Einzelhandel das schon ganz gut selbst.
Zur Preissenkung der PS4 und XBox One bin ich der Meinung das Sony und MS eh nicht den UVP senken müssen, denn wenn ich mir die die bisherigen Angebote von amazon und Co. seit Release der Konsolen so ansehe, regelt der Einzelhandel das schon ganz gut selbst.
Könnte allerdings auch sein dass sie ihre Lagerbestände los werden wollen.
Frage mich eh wie sie die Preise manchmal so runterdrücken können bzw. ob MS und Sony da nichts dagegen haben. Ich weiß ja nicht ob die jetzt pro Konsole Gewinn machen aber wenn dann wirds wohl nicht viel sein. Trotzdem gibts die Kisten manchmal bis zu 40-50% unter UVP.
Vor nem halben Jahr hatte ich mir einen neuen AVR gekauft der in den meisten Shops mit 1500€ gelistet war. Da hab ich dann nen Tipp bekommen dass man manche Händler einfach mal anschreiben soll ob sie was am Preis machen können. Getan und dann hab ich den AVR für knapp über 1000€ bekommen. 1/3 billiger. Da kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen dass die Hersteller da nichts dagegen haben.
Das ist schon klar. Aber ich kann es mir halt nicht vorstellen dass die Hersteller da nichts dagegen haben wenn die Händler die Sachen deutlich unter UVP verkaufen. Da gehts ja nicht nur um 50€.