• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox One: Electronic Arts lobt Qualität der Launch-Titel

"Electronic Arts lobt Qualität der Launch-Titel"

Welche? die von der PS2 oder wie? xD

für die EA STRG+C STRG+V Spiele reichts halt ;P

*auf BF4 guck*...Grafisch mag es ja stimmen,aber Qualität hat nichts mit der Grafik zu tun...

Grafisch noch nicht mal. Es sieht kaum besser aus als Teil 3, und grafikfehler hats auch genug. xD

Auf der One hält sich das mit den Grafikfehlern relativ in Grenzen...klar sind da einige,das ist unter den Umständen nicht ungewöhnlich,aber auf dem PC hab ich bisher echt fiesere Sachen gesehen.Dort ist der Sprung von BF3 und BF4 natürlich auch kleiner als wenn man sich jetzt nach der PS3/360-Version die One/PS4-Version holt (bei dessen One-Vorabversionen übrigens gewaltig mit dem Kontrast gefaked wurde - in der Vollversion ist es nichtmal halb so schlimm),
Ein gewaltiger Spung ist es aber nicht,da hast du recht - schick ist es aber allemal.

Ich bin mit den Launchtiteln aufjedenfall zufrieden, letzte Generation fing nicht so gut an. Damit meine ich aber nur welche Spiele verfügbar sind - die Bugs eines BF4 sind natürlich dennoch unschön.

Singleplayer fesselt mich AC4. Ich wollts zuerst echt nicht wahrhaben, denn ich bin kein Assassins Creed Fan (habe aber alle schon [an]gespielt) und ich hab es ja nur als kostenlosen Titel durch die B2G1 Aktion von Amazon bekommen, aber dieser Teil ist - meiner Meinung nach - mit Abstand der beste und spaßigste Ableger.
Und als Multiplayer-Spiel toppt weiterhin ein BF4 alles. Ich hab wie gesagt selten das Pech was anscheinend andere haben, denn ein Crash hatte ich nur wenige male bisher.

Lediglich Killzone macht mir kein Spaß. Ich mein, es ist ein solider Shooter, aber es macht einen keinen Spaß. Irgendwie fehlt etwas fehlt bei diesem Titel. Vielleicht die Inszenierung eines CoDs.
Ich wünschte GG würde sich wieder mehr an den 2. Teil richten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xbox One ist Assassin's Creed 4 wirklich ein Brett!
Von FIFA 14 hätte ich mehr erwartet, da ist mir der grafische Sprung auf eine Next-Gen zu gering.
Battlefield habe ich auch noch (OMG, drei Spiele zum Launch von EA!), das hat zwar ein noch ein paar Bugs, aber es gibt derzeit keinen spaßigeren Online-Shooter!
Man kann jedenfalls nicht über schlechte Grafik, mangelnden Umfang, Mikrotransaktionen oder Online-Pässe bei den Launchtiteln von EA schimpfen. Wer keine zu hohen Erwartungen an die Spiele stellt, der wird auf jeden Fall zufrieden sein. Wenn die Firma so weitermacht, sind sie auf dem richtigen Weg.

edit: Ups, AC4 ist ja von Ubisoft!

Zuletzt bearbeitet:
*auf BF4 guck*...Grafisch mag es ja stimmen,aber Qualität hat nichts mit der Grafik zu tun...

Dennoch gibt es in Battlefield 4 eine Qualität, die es so in den Launch spielen von PS3 und 360 nicht gab.
Und ein Assassins Creed 4 und CoD Ghost gibt es ja auch noch.
Diese genannten Titel müssen einen persönlich ja nicht gefallen, dennoch muss man einfach sagen das der Mann Recht hat mit dem was er sagt.
Solche TOP Titel gab es zum letzten Konsolen Launch nicht.

Dennoch gibt es in Battlefield 4 eine Qualität, die es so in den Launch spielen von PS3 und 360 nicht gab.
Und ein Assassins Creed 4 und CoD Ghost gibt es ja auch noch.
Diese genannten Titel müssen einen persönlich ja nicht gefallen, dennoch muss man einfach sagen das der Mann Recht hat mit dem was er sagt.
Solche TOP Titel gab es zum letzten Konsolen Launch nicht.
Das mit Sicherheit - aber wohl in keiner Konsolengeneration gab es ein Spiel dessen SP man nicht zuverlässig beenden konnte (außer Oblivion...) und eigentlich kaum etwas so funktioniert hat wie es sollte.
Alles in allem haben wir ein wirklich gutes Lineup,aber wenn mir jemand von EA - die ich nicht grundsätzlich für eine schlechte Firma halte - etwas von Qualität erzählt aber die Firma nunmal für den Release eines so unglaublich verbuggten Spieles verantwortlich ist...BF3 kam ja auch nicht perfekt auf den Markt,Teheran Schnellstraße war bspw fast unspielbar,aber BF4 ist schon eine ganze Spur härter,Das Spiel selbst ist nicht schlecht (ich persönlich fand das was ich von der Kampagne sehen durfte bevor mal wieder mein Spielstand gekickt wurde schick aber merklich schwächer als BF3)...nur schlecht progammiert.
Ich habe nicht erwartet das es astrein läuft,aber ein Mindestmaß sollte schon erreicht sein.Wenn ich nichtmal die Kampagne zuverlässig abspeichern kann die nichts mit dem Onlinemodus zu tun hat finde ich es eine Dreistigkeit.
Das mir im Onlinemodus immer wieder Ränge abhanden kommen,die Waffen-Mods auch mal zurückgesetzt werden oder man auf einem Server mit vollem Ping mit einem MG nichtmal einen Hitmarker bekommt wenn man vor 3 Gegnern steht ist das traurigerweise schon als "Normaler Startfehler" zu sehen.

Ich bin mit bspw Forza 5 und Killer Instinct ja auch glücklich.Ryse ist auch,bis auf einen MP-Bug auch super. Wenn mir also MS etwas von hoher Lineup-Qualität erzählt ist das vollkommen legetim.Wenn das EA macht klingt das so als würde man die Kunden verspotten.

Die angeblichen Zitate sind leider nicht auf der ersten Seite des Links zum Originalinterview zu finden. Und um weiterzublättern, muss man sich da anmelden.

Ach, scheiß drauf! Wird wohl stimmen...

Zurück