• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox One: Gamestop-Manager bekommen Konsolen und Spiele geschenkt

Nette Geste, jedoch sicher nicht ohne Hintergedanken.

so ist es leider, anstatt das Sony und MS hingehen und sagen, ja 1000 Leute bekommen zufällig ne konsole + spiele geschenkt, bedient man die, die es gar nicht nötig haben!!

Das ist ein ganz normaler Deal mit Gamestop. Wahrscheinlich damit sie zu allem brav Ja und Amen sagen.

Lol als ob GS Fillialleiter so viel verdienen würden. Das ist wie McDoof....
Jeder Depp kann da Store"manager" werden und hat nen schlechteres Gehalt als nen Facharbeiter

Lol als ob GS Fillialleiter so viel verdienen würden. Das ist wie McDoof....
Jeder Depp kann da Store"manager" werden und hat nen schlechteres Gehalt als nen Facharbeiter

Man muss das natürlich immer in Relation zueinander sehen, mir ist durchaus bewusst, dass ein GS Manager kein besonders gutes Gehalt hat- trotzdem ändert das den Kern meiner Aussage nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die hätten das ganze Personal berücksichtigen sollen und nicht nur die Filialleiter. Einfach Nummern vergeben und auslosen.

Das nur Manager bzw. Filialleiter berücksichtigt werden ist ja wie bei der Bank.

Wie will der Games-Dealer deines Vertrauens dir sonst etwas über die neuen Konsolen und Games erzählen wenn er sich sich die Konsolen nicht leisten kann und sie nicht hat?

xDD, wie kommst du denn jetzt da drauf? :D

Ich weiß nicht ob du das jetzt sarkastisch meinst oder wirklich nicht weißt, worauf ich hinaus will.^^
Wenn du nicht weißt was ich meine, nur so viel, gewisse Manager einer gewissen Ergo Versicherung, würden dir zu dem Thema einiges erzählen können.

Zurück