PS4: Wiedergabe von 3D-Blu-rays weiterhin ohne Termin

- Welches Versprechen
- kurz vor Erscheinen von was?
3D-Support, ausgesetzt kurz vor erscheinen der Konsole.
Was ist für dich ein Versprechen? Ich schließe da bereits konkrete Aussagen mit ein. Niemand sagt "Wir versprechen, dass es dann und dann kommt". So gesehen wurden in der Industrie nie Versprechen gemacht.
Du sagst sie haben das 3D-Versprechen zu Release nicht gehalten.
Wo habe ich das behauptet?
Mir ging es von Anfang an darum, dass ein Feature angekündigt wird und kurz vor Release der Konsole heißt es "Ne, kommt erst später" und man monatelang nichts davon hört. Mir sage ich nicht. Lies bitte nicht mehr hinein, als ich sage.
 
Wenn Sony im Vorfeld keine Versprechungen gemacht hätte, gäbe es jetzt kein Theater.

Versprechungen wie "3D Support" und dann kurz vor Release ankündigen, dass es nicht von Anfang an funktionieren wird und erst im Laufe der Zeit per Update nachgereicht wird. Das ist nicht die feine englische Art.

das ist unmissverständlich, du hast dich einfach falsch ausgedrückt
 
das ist unmissverständlich, du hast dich einfach falsch ausgedrückt
Sehe ich nicht ganz so, aber es ist zugegebenermaßen etwas unklar.
Versprochen war: 3D-Support. Das hat die Konsole noch nicht, obwohl sie seit einiger Zeit erhältlich ist. Die PS3 hat es. Ich nenne es Rückschritt und ein Versprechen, das NOCH nicht eingehalten wurde.
 
Sehe ich nicht ganz so, aber es ist zugegebenermaßen etwas unklar.
Versprochen war: 3D-Support. Das hat die Konsole noch nicht, obwohl sie seit einiger Zeit erhältlich ist. Die PS3 hat es. Ich nenne es Rückschritt und ein Versprechen, das NOCH nicht eingehalten wurde.

das ist besser ausgedrückt und deshalb gebe ich dir da auch recht :)
 
Irgendwie lächerlich das alles, finde ich..., 3D oder CD abspielen ist doch längst Standard, nur bei PS4 noch ein Hexenwerk (?)
 
Die PS3 hat es. Ich nenne es Rückschritt und ein Versprechen, das NOCH nicht eingehalten wurde.

Nette Wortklauberei....

...3D Support war vor Release angekündigt = versprochen. MMn hat political correctness nichts in Foren zu suchen....

Die aktuelle Generation kann halt multimediatechnisch nichts, außer online streamen (Sony, als auch MS). Letztes Wochenende zum 1. Mal `ne Blu-Ray in die PS4 eingelegt...
....wird nicht wieder vorkommen...

...im direkten Vergleich ist die PS3 viel (!!!!) schneller - und die kann auch 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMn hat political correctness nichts in Foren zu suchen....
Ich kann nicht ganz den Zusammenhang zwischen diesem Thema und politischer Korrektheit ziehen.
Die aktuelle Generation kann halt multimediatechnisch nichts, außer online streamen (Sony, als auch MS). Letztes Wochenende zum 1. Mal `ne Blu-Ray in die PS4 eingelegt...
....wird nicht wieder vorkommen...

...im direkten Vergleich ist die PS3 viel (!!!!) schneller - und die kann auch 3D.
Die neue Generation ist jung. Es ist sieht trübe aus, aber es wird sicher ändern. Es ist schade, dass es so lange auf sich warten lässt, allerdings ist Multimedia nichts weiter als eine nette Dreingabe, findest du nicht? Wenn man noch die PS3 im Wohnzimmer stehen hat, dann wird die genutzt.
 
...weil Du und Lord Vessex Euch auf bestimmte Formulierungen geeinigt habt, was eine schöne Konsensbildung darstellte. Deine erste Aussage war imo genauso richtig.

CD, MP3 und 3D Wiedergabe zu implementieren sollte keine riesige Sache sein. Ich denke, dass die PS3 aber weiterhin das bessere Multimediageraet fürs Wohnzimmer bleiben wird....
 
Das die Generation noch jung ist, kann nicht immer als Ausrede genommen werden das versprochene Funktionen ewig auf sich warten lassen die man für teuer Geld bezahlt hat, wie immer zu voreilig wie man wieder sieht.
Es ist doch jedes mal verwunderlich das anscheinend niemand abwarten kann bis die neuen Generationen ihrem Namen im Funktionsumfang und Spiele gerecht wird...
 
Ich wüsst auch gar nicht warum. ^^
Die PS4 wird so schnell wohl nicht billiger, warum sollte ich also warten? Die Updates werden auch so installiert, die braucht's nicht ab Werk. ;)
 
Ne, nur ab und an für ein Update. Da reicht 1% der Zeit Verbindung. ;)
 
Zurück