PS5: "Atemberaubende Immersion" - Sony zeigt neuen Werbespot für PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Atemberaubende Immersion" - Sony zeigt neuen Werbespot für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Atemberaubende Immersion" - Sony zeigt neuen Werbespot für PlayStation 5
 
Sollten das die Launch Spiele sein, bestelle ich in jedem Fall vor. Hoffentlich rücken die bald mal mit dem Preis und dem Datum raus.
 
Sollten das die Launch Spiele sein, bestelle ich in jedem Fall vor. Hoffentlich rücken die bald mal mit dem Preis und dem Datum raus.

ich bin gespannt welche Spiele jetzt tatsächlich zum Launch erscheinen und welche erst im Launch-Verlauf, also bis März 2021
 
Zurück