PS5: Dual Shock 5 verbindet sich wohl direkt mit Playstation Now

Spricht der Meister im Verfassen von sinnlosen Kommentaren... Ich könnte dich bei nächster Gelegenheit zitieren, wenn von dir wieder irgendein provokativer Müll kommt. Anstatt jedesmal unter deine Kommentare ein "Bitte nicht beachten" zu schreiben, habe ich, halte dich fest, es mir einfach vorgenommen und versuche es weites gehend in die Tat umzusetzen. Vielleicht nimmst du dir deine eigenen Aufforderungen ja mal zu Herzen und beachtest auch nicht jeden Kram, der dir nicht passt. Würde dem Forenklima auch ganz gut tun.
Den Schritt mit der Selbsterkenntnis und Fairness bin ich dir jedenfalls voraus. Von dir kamen da in letzter Zeit immer nur Versprechungen, die du umgehend gebrochen hast.

Kannst du dir ruhig so hinlegen und einreden.
Wie es richtig ist kann ja jeder sehen oder weiß es bereits.
Habe meine Aufforderung erfüllt und bin
auf deinen Müll Kommentar (selbst zugegeben) gar nicht eingegangen sondern auf 2 andere die das sind. Und das nur damit es nicht weiter eskaliert und offtopic wird.


Aber Zen hat recht. Sollten wir gut sein lassen.
Gibt vllt Leute die das Thema interessiert und nicht direkt Müll Kommentare los lassen.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir ruhig so hinlegen und einreden.
Wie es richtig ist kann ja jeder sehen oder weiß es bereits.
Habe meine Aufforderung erfüllt und bin
auf deinen Müll Kommentar (selbst zugegeben) gar nicht eingegangen sondern auf 2 andere die das sind. Und das nur damit es nicht weiter eskaliert und offtopic wird.


Aber Zen hat recht. Sollten wir gut sein lassen.
Gibt vllt Leute die das Thema interessiert und nicht direkt Müll Kommentare los lassen.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
Keine Angst, das wird mein letzter Beitrag hier.
Von welchen Leuten du so redest, die das alles schon wüssten. Als wärst du der ideologische Anführer irgendeiner Mehrheit, sozusagen deren Sprachrohr. Lass doch einfach jeden für sich selbst reden und gut ist. Und dir und anderen jetzt einreden zu wollen, dass dein Kommentar natürlich nicht auf mich bezogen war... Sorry, habe mich gerade am Stück Kuchen verschluckt. Jetzt auf heiligen Messiahs zu machen, nach dem Motto ich wollte hier alles beruhigen.... Es wird echt immer gruseliger. Natürlich war dein Kommentar eine direkte Provokation und dazu noch persönlich gemeint. Das ist eben der kleine und feine Unterschied. Lass einfach diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen und bleib auf der Sachebene. Erkläre mir, wieso meine Meinung zu diesem Thema aus deiner Sicht falsch ist. Ich habe unter anderem einen Fehler in der News bemängelt und mich über das Wort "Patent" lustig gemacht. Unter anderem, weil in letzter Zeit einige News zu angeblichen Innovationen erschienen sind, die eben keine sind, weil es diese Ideen schon vorher hab, bzw. schon vorhandene Technik ist.
So ich habe echt besseres zu tun und weil ich weiss, dass du das letzte Wort haben möchtest (was übrigens nicht von sonderlicher Reife zeugt): Bitte schön

Over and Out
 
Keine Angst, das wird mein letzter Beitrag hier.
Von welchen Leuten du so redest, die das alles schon wüssten. Als wärst du der ideologische Anführer irgendeiner Mehrheit, sozusagen deren Sprachrohr. Lass doch einfach jeden für sich selbst reden und gut ist. Und dir und anderen jetzt einreden zu wollen, dass dein Kommentar natürlich nicht auf mich bezogen war... Sorry, habe mich gerade am Stück Kuchen verschluckt. Jetzt auf heiligen Messiahs zu machen, nach dem Motto ich wollte hier alles beruhigen.... Es wird echt immer gruseliger. Natürlich war dein Kommentar eine direkte Provokation und dazu noch persönlich gemeint. Das ist eben der kleine und feine Unterschied. Lass einfach diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen und bleib auf der Sachebene. Erkläre mir, wieso meine Meinung zu diesem Thema aus deiner Sicht falsch ist. Ich habe unter anderem einen Fehler in der News bemängelt und mich über das Wort "Patent" lustig gemacht. Unter anderem, weil in letzter Zeit einige News zu angeblichen Innovationen erschienen sind, die eben keine sind, weil es diese Ideen schon vorher hab, bzw. schon vorhandene Technik ist.
So ich habe echt besseres zu tun und weil ich weiss, dass du das letzte Wort haben möchtest (was übrigens nicht von sonderlicher Reife zeugt): Bitte schön

Over and Out

Alter Schwede.
Da hat sich ja allerhand Zeug aufgestaut.
ka wo das alles her kommt. Anführer, Sprachrohr, Messiahs etc. WTF?! Allerhand Anschuldigungen und Angriffe. Hat schon die ganze Zeit den Anschein als würdest du den Streit suchen und nicht mit meiner Gelassenheit und Gleichgültigkeit klar kommen. Du hast recht und ich meine Ruhe, ich will mich nicht mehr streiten, viel zu stressig und Zeitverschwendung.

Selbstverständlich bin ich indirekt auf deinen Kommentar eingegangen wenn ich auf Kommentare eingehe die direkt auf deinen Kommentar eingegangen sind. Das ist doch logisch und muss man nicht erklären. Ich habe den Kommentar, bei dem du darauf hingewiesen wurdest das er drüber war und du das selbst zugegeben hast, schon vor den anderen beiden gelesen und bin eben nicht direkt drauf eingegangen. Würde ich Streit suchen, hätte ich das getan.

Wer hat gesagt das deine Meinung falsch ist? Ich zumindest nicht. Natürlich hast du nicht unrecht und das Patent Gelaber ist auch richtig, aber der Rest, wie du selbst erkannt hast, war halt drüber und es war klar (dir auch) das drauf reagiert wird. Also kann ich dir doch genau so vorwerfen hier nicht auf unschuldig zu machen, vor allem da du deine Schuld schon zugegeben hast. Dafür Respekt, denn das muss man auch erstmal können.

Dein letzter Absatz ist natürlich genial. Aber ist ja auch nix neues das du andere unterlegen darstellen willst. Das machst du wirklich gut.
Das letzte Wort zu haben ist nicht immer falsch. Meistens hat das aber St Hubi :D

Ich hab auch besseres zu tun, nämlich WoW zocken. Das mache ich jetzt.
Schönen Abend noch allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry janosch aber es ist schon sehr, sehr, sehr auffällig wie du und andere X-Box - PC Gamer hier bei jedem PS News oder PS Exclusiv Game aus den Löchern kommt und rum kritisiert. Kritik ist gut, aber nicht ständig die selber leier, bitte. DAS IST WIRKLICH KITA, die Frage ist: "Wer ist Erzieher und wer wird abgeholt?" LOL
Kann mich nicht Erinnern das in jedem MS X-BOX News hier PS Junkies rumheulen und irgend welche Vergleiche anstellen bzw. sagen: "Das gibts schon lange bei SONY und überhaubt ist das besser und geiler". :(

So und nun nehmen wir uns alle an die Hand und sagen: "Wir haben uns alle lieb" :nice:

PS: Zumindest geht es mir so und entspricht mM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unter anderem einen Fehler in der News bemängelt und mich über das Wort "Patent" lustig gemacht. Unter anderem, weil in letzter Zeit einige News zu angeblichen Innovationen erschienen sind, die eben keine sind, weil es diese Ideen schon vorher hab, bzw. schon vorhandene Technik ist.
In der GA News sehe ich keinen Fehler. Und das was du in der Quelle als Fehler erkannt haben willst da hat Kahmu ja auch schon was dazu gesagt.
Sich irgendwas patentieren lassen hat heute auch nichts mehr mit Innovation zu tun. Apple hatte sich abgerundete Ecken bei ihren Smartphones patentieren lassen. Da würde wohl auch keiner von einer Innovation im Smartphonebereich sprechen.

Was die "News zu angeblichen Innovationen" angeht nehme ich an du meinst die News dass Spiele nur in teilen installiert werden können und die News mit den neuen Controller Features.
Bei ersterer steht auch nichts von Innovation. Es war einfach nur eine News dass das bei der PS5 so kommen soll. Nicht mehr nicht weniger. Ich weiß dass es sowas auch schonmal in einer XBox News gab. Aber das spielt in der Sony News doch überhaupt keine Rolle.
Bei der Controller News sprach Sony selbst von einer Innovation. Ja, meinst du sie sagen "hier wir haben Features der Konkurrenz kopiert". Als ob jeder alles was er vermarktet selbst erfunden hätte.
Da muss man doch nicht ständig mit diesem "Aber die anderen" Mist ankommen.
 
Zurück