• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5-Event: Wir fassen alle Event-Infos zur PS5 zusammen

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5-Event: Wir fassen alle Event-Infos zur PS5 zusammen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5-Event: Wir fassen alle Event-Infos zur PS5 zusammen

ich bin grad echt angepisst, die haben einfach mitten in der Nacht spontan die vorbestellungen freigeschaltet, obwohl angekündigt wurde, dass man es rechtzeitig ankündigt

Amazon und der Händler meines vertrauens waren schon vergriffen, ich hoffe meine alternative Option gibt was her

Geht mir nicht anders. Rechtzeitig Bescheid sagen bedeutet bei Sony also 10 Minuten vorher. Vor allem startet der Vorverkauf nachts! Microsofts Lösung ist klar besser. :runter:

Das Verwirrspiel nervt mich ganz schön. Im Trailer steht Konsolenexklusiv und im Pressetext heißt es dann Zeitexklusiv. Vom Generationen-Denken sind sie wohl auch abgekommen. Viele PS5 Spiele erscheinen auch auf der alten Konsole.
Play has no limits. Achtung! Limitiertes Angebot! :D

Geht mir nicht anders. Rechtzeitig Bescheid sagen bedeutet bei Sony also 10 Minuten vorher. Vor allem startet der Vorverkauf nachts! Microsofts Lösung ist klar besser. :runter:

Das Verwirrspiel nervt mich ganz schön. Im Trailer steht Konsolenexklusiv und im Pressetext heißt es dann Zeitexklusiv. Vom Generationen-Denken sind sie wohl auch abgekommen. Viele PS5 Spiele erscheinen auch auf der alten Konsole.
Play has no limits. Achtung! Limitiertes Angebot! :D

finde das jetzt auch alles irgendwie bisschen verarsche...

ich hoffe das ich zu release eine bekomme

Zurück