PS5: Insider nennt Termin der PlayStation 5-Präsentation - wann zeigt Sony die Konsole?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.576
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Insider nennt Termin der PlayStation 5-Präsentation - wann zeigt Sony die Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Insider nennt Termin der PlayStation 5-Präsentation - wann zeigt Sony die Konsole?
 
Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt um das neue Flaggschiff mal zu zeigen. Erstens sind sowieso noch viele Leute zu Hause & zweitens könnte man damit vom momentanen Shitstorm aufgrund der Last of Us Part 2 Leaks ablenken.
 
Glaube die haben noch nichts zu zeigen. Gerüchteweise muss das Design ja geändert werden. Bzgl. Tlou2 gibt‘s auf Yt schon Kanäle mit über 200k Abonnenten, die vom Kauf abraten. Das ist schon krass. Hab ich so noch nicht erlebt. Der Impact des Leaks wird mit Game of Thrones 8. Staffel verglichen.
 
@janosch2404

Scheint wie ein Lauffeuer zu sein weil diejenigen idioten die sich haben spoilern lassen, nun behaupten die story sei schwach, was wiederum dazu führt, dass sich noch mehr Leute aus Neugier spoilern lassen.
 
Glaube die haben noch nichts zu zeigen. Gerüchteweise muss das Design ja geändert werden. Bzgl. Tlou2 gibt‘s auf Yt schon Kanäle mit über 200k Abonnenten, die vom Kauf abraten. Das ist schon krass. Hab ich so noch nicht erlebt. Der Impact des Leaks wird mit Game of Thrones 8. Staffel verglichen.

was soll das? das hat doch hiermit gar nichts zu tun

@ Topic:

Hoffe der Termin stimmt will endlich was sehen
 
Zurück