PS5: Kommt der Nachschub jetzt endlich ins Rollen?

""Je mehr Playstation-5-Konsolen in den Zimmern der Kunden stehen, desto größer ist die potenzielle Käuferschaft für das Spiel""

Wieso? Das Game kommt auch für die PS4 und wird mind. genauso genial und toll sein wie GoW von 2018 sein, und sich auch mega verkaufen :hoch:. Ist also absoluter Quark diese Aussage..... ich kaufe mir jedenfalls keine PS5 zu diesem Preis und in dieser Größe mit diesem lächerlichen Game Line Up in dieser NEXT GEN.............Freue mich im Winter 22/23 erst einmal auf HZD-2 und GoW Ragnarök auf der PS4 die mir sicherlich noch bis 2024 reichen wird :D.
 
Haben uns eine bei ebay für 700€ gekauft. Wir konnten es einfach nicht abwarten ^^
 
klar ist es müssiger an eine PS5 zu kommen, aber es ist möglich. ich konnte problemlos 2 Stück zum Normalpreis mit Hilfe einer Telegramm Gruppe und Verfügbarkeit Alarm kaufen
 
Zurück