PS5: Neue Details zur Abwärtskompatibilität - Sony beantwortet wichtige Fragen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Details zur Abwärtskompatibilität - Sony beantwortet wichtige Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Details zur Abwärtskompatibilität - Sony beantwortet wichtige Fragen
 
Immerhin werden sich tatsächlich "über 99%" der PS4 Spiele direkt zum Start der PS5 spielen lassen. Hatte eigentlich befürchtet, dass dies Jahre dauern würde...

Dann werde ich mir sehr wahrscheinlich doch eher als geplant eine PS5 zulegen, denn meine PS4 ist einfach nur lächerlich laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin werden sich tatsächlich "über 99%" der PS4 Spiele direkt zum Start der PS5 spielen lassen. Hatte eigentlich befürchtet, dass dies Jahre dauern würde...

Dann werde ich mir sehr wahrscheinlich doch eher als geplant eine PS5 zulegen, denn meine PS4 ist einfach nur lächerlich laut.

Hast du deine mal aufgemacht und entstaubt? Mache das regelmäßig und die dreht nur noch bei Spielen mit einer variablen Bildrate auf. Beim Indiespiel Ether One z.B. Das nervt ganz schön weil man ständig abgelenkt wird. Verstehe aber auch nicht, warum sowas nicht gepatcht wird.
 
zum Glück ist das Thema AWK jetzt auch endlich vom Tisch.
läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine mal aufgemacht und entstaubt? Mache das regelmäßig und die dreht nur noch bei Spielen mit einer variablen Bildrate auf. Beim Indiespiel Ether One z.B. Das nervt ganz schön weil man ständig abgelenkt wird. Verstehe aber auch nicht, warum sowas nicht gepatcht wird.

Ja, die Konsole wurde 1x von einem Freund geöffnet und entstaubt, wurde danach aber nur minimal und nur sehr kurze Zeit besser.

Das ist so dermaßen störend, dass ich die PS4 schon seit einiger Zeit quasi nicht mehr nutze (einige PS4 Exklusivspiele liegen deshalb noch ungespielt hier rum)
Alles andere wird mittlerweile für die Xbox gekauft.
 
Ja, die Konsole wurde 1x von einem Freund geöffnet und entstaubt, wurde danach aber nur minimal und nur sehr kurze Zeit besser.

Das ist so dermaßen störend, dass ich die PS4 schon seit einiger Zeit quasi nicht mehr nutze (einige PS4 Exklusivspiele liegen deshalb noch ungespielt hier rum)
Alles andere wird mittlerweile für die Xbox gekauft.

Ich habe meine Wärmeleitpaste getauscht. Hat 12 Euro gekostet :hoch: und es hat sogar Bock gemacht das zu wechseln
 
Nee nee, so wie ich mich kenne, funktioniert danach überhaupt nichts mehr ;)

Ach, ich bin mir sicher du würdest es hinbekommen.....ist super leicht ;). Gibt genug YouTube Videos dazu. Außerdem, habe ich beim sauber machen zwei so Kühlpads eingesaugt und nicht mehr wieder gefunden :autsch:. Ist jetzt 1,5 jahre her, das Teil läuft trotzdem tiko tako. Ist nur eine Empfehlung das ganze ;)
 
Zurück