PS5: Neues Aktivitäten-Feature lässt euch einzelne Teile eines Spiels direkt laden

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Aktivitäten-Feature lässt euch einzelne Teile eines Spiels direkt laden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Aktivitäten-Feature lässt euch einzelne Teile eines Spiels direkt laden
 
Deswegen haben sie sich wohl auch für die schnelle SSD Festplatte entschieden. Klingt sehr interessant. Bin gespannt ob man sich dadurch Duelle mit seinen Freunden liefern kann.
 
ich finde das Feature hört sich richtig interessant an, keine lästigen Startzeiten mehr, einfach direkt einen Speicherpunkt laden oder ein Multiplayer match direkt aus dem Menü starten

könnte was werden, bin mal auf die Veranschaulichung gespannt
 
ich finde das Feature hört sich richtig interessant an, keine lästigen Startzeiten mehr, einfach direkt einen Speicherpunkt laden oder ein Multiplayer match direkt aus dem Menü starten

könnte was werden, bin mal auf die Veranschaulichung gespannt

Killzone Shadow Fall kann das Instant mit dem Multiplayer aus dem Dashboard. Das spielt nur niemand mehr.
 
echt? das ist ja cool

aber wenn das jetzt für alle Spiele verfügbar gemacht wird, umso besser

Hier im Video wird der Multiplayer von Killzone innerhalb von nur 7 Sekunden aus Live von der PlayStation heraus geladen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück