• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 schneller als Xbox Scarlett? Ed Boon mit deutlichen Worten auf Twitter

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 schneller als Xbox Scarlett? Ed Boon mit deutlichen Worten auf Twitter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 schneller als Xbox Scarlett? Ed Boon mit deutlichen Worten auf Twitter

Von Seiten Microsoft existieren Aussagen einiger Manager wonach die Xbox Scarlett so konzipiert wird, dass sie die stärkste next Gen Konsole sein wird, habe ich gelesen. Schwer zu sagen wie ernst man das nehmen kann, aber man wird dann ja Ende 2020 sehen welche Konsole mehr Leistung hat.

Von Seiten Microsoft existieren Aussagen einiger Manager wonach die Xbox Scarlett so konzipiert wird, dass sie die stärkste next Gen Konsole sein wird, habe ich gelesen. Schwer zu sagen wie ernst man das nehmen kann, aber man wird dann ja Ende 2020 sehen welche Konsole mehr Leistung hat.

was man auf das Gelaber geben kann steht doch im Tweet.

Xbox Scarlet is more powerful than PS5.

PS5 is more powerful than Xbox Scarlet.

How? HOW can anyone confidently make either statement without having WORKED on the FINAL hardware for each?

woher soll MS wissen wie stark die PS5 ist um die Aussage treffen und garantieren zu können "wir werden stärker sein", andersrum genau so. das ist doch alles blödsinn.

noch schlimmer als Entwickler mit gefährlichem Halbwissen sind naive "Fans" die alles glauben und stumpf behaupten, "aber, aber MS hat gesagt ... ":ugly:

eine der beiden wird womöglich stärker sein vllt auch nicht, aber wenn man sich die verfügbare Hardware und die Leaks so anschaut werden wieder keine Welten dazwischen liegen.
Für 8k reichts bei beiden nicht (zum Glück) und 4k reicht doch locker aus.
Ich persönlich würde sogar weniger Auflösung zugunsten der Bildrate in kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht. Auf das gesülze der Hersteller im Vorfeld kann man auch nichts an. Mir auch egal welche Konsole am Ende stärker wird. Vielleicht rüste ich auch einfach wieder den PC in ein bis zwei Jahren auf. :)

Zurück