PS5: "Sehr gutes" Design, Preis bis 60 Euro - Ergebnisse unserer DualSense-Umfrage

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Sehr gutes" Design, Preis bis 60 Euro - Ergebnisse unserer DualSense-Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Sehr gutes" Design, Preis bis 60 Euro - Ergebnisse unserer DualSense-Umfrage
 
Die Mehrheit der Befragten leidet also an einer Wahrnehmungsstörung.
 
Ich find das Design klasse. Weiß klingt nach keiner guten Idee wegen Schmutz, das sehe ich aber eher positiv und mag daher selber gerne weiße Controller. (mein PS4-Controller ist auch weiß)
Nur die Sichtbarkeit für PSVR macht mir ein wenig Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich:

Stickanordnung Müll. R2 und L2 Müll. "Start" und "Select" auch Müll.

Edit:
An diese Frage kann ich mich nicht erinnern:
"Die Mehrheit (rund 56 Prozent) der Teilnehmer findet, dass der Controller einen besseren Ersteindruck hinterlässt als das von Microsoft vorgestellte Gamepad für die Xbox Series X (26 Prozent)."
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich:

Stickanordnung Müll. R2 und L2 Müll. "Start" und "Select" auch Müll.

Edit:
An diese Frage kann ich mich nicht erinnern:
"Die Mehrheit (rund 56 Prozent) der Teilnehmer findet, dass der Controller einen besseren Ersteindruck hinterlässt als das von Microsoft vorgestellte Gamepad für die Xbox Series X (26 Prozent)."

Mach es doch kurz und sag das der Controller Müll ist :ugly: ;)
 
Für mich persönlich:

Stickanordnung Müll. R2 und L2 Müll. "Start" und "Select" auch Müll.

Edit:
An diese Frage kann ich mich nicht erinnern:
"Die Mehrheit (rund 56 Prozent) der Teilnehmer findet, dass der Controller einen besseren Ersteindruck hinterlässt als das von Microsoft vorgestellte Gamepad für die Xbox Series X (26 Prozent)."

ich zitiere mal hierzu deinen eigenen Kommentar aus einem anderem Thread:

Na ja, überrascht bin ich deswegen nicht.:ugly:


;)
 
Ist mir im Prinzip auch egal. Ich meine, du musst ja selbst wissen was dir gefällt und was nicht. Das kann hier niemand für dich entscheiden. Nur hätte ich irgendeinen Beitrag zu einem Xbox-Produkt, das mir dann wohl nicht getaugt hätte, in dem Wortlaut kommentiert, wie du es hier getan hast, dann hättest du mich wieder des Stichelns beschuldigt (oder gar als Fanboy der Konkurrenz).


Just sayin'... ;)
 
Ist mir im Prinzip auch egal. Ich meine, du musst ja selbst wissen was dir gefällt und was nicht. Das kann hier niemand für dich entscheiden. Nur hätte ich irgendeinen Beitrag zu einem Xbox-Produkt, das mir dann wohl nicht getaugt hätte, in dem Wortlaut kommentiert, wie du es hier getan hast, dann hättest du mich wieder des Stichelns beschuldigt (oder gar als Fanboy der Konkurrenz).


Just sayin'... ;)

"dann hättest du mich wieder des Stichelns beschuldigt"

Nö, hätte ich nicht. Gibt ja auch Leute, die mit dem Xbox Controller Probleme haben(auch mit dem Elite 1+2), oder diesen nicht mögen. Warum sollte ich das nicht akzeptieren, oder die (im Netz) nachweislichen Probleme mit dem Elite 1+2 ignorieren/als Quatsch abtun? Ergibt keinen Sinn. Auch ich kenne einen, der den Elite 1 wegen abgelösten Gummis eingeschickt hat.

Also ist dein Kommentar mit dem Sticheln wieder eine Unterstellung.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, was die Leute für Probleme mit weiß haben, dann sollen se eben aufpassen, dass er nicht verschmutzt, bzw. sauber machen
 
weiß nicht, was die Leute für Probleme mit weiß haben, dann sollen se eben aufpassen, dass er nicht verschmutzt, bzw. sauber machen
Man sieht es einfach wenn er eklig wird. Daher mag ich meine Controller auch gern in weiß. [emoji846][emoji106]
 
Es wird so sein wie mit dem X360 Controller. Der war ebenfalls weiß und man konnte den schmutz in den Fugen immer schnell sehen, was natürlich unschön aussieht, aber den Vorteil hat das man den Controller häufiger reinigt. Bei Plastik Controllern wie diesem wird das immer ein Problem bleiben. Besser sind da schon die hochwertigeren Controller mit echter gummierung wo der Dreck nicht so sehr haften bleibt.
 
"dann hättest du mich wieder des Stichelns beschuldigt"

Nö, hätte ich nicht. Gibt ja auch Leute, die mit dem Xbox Controller Probleme haben(auch mit dem Elite 1+2), oder diesen nicht mögen. Warum sollte ich das nicht akzeptieren, oder die (im Netz) nachweislichen Probleme mit dem Elite 1+2 ignorieren/als Quatsch abtun? Ergibt keinen Sinn. Auch ich kenne einen, der den Elite 1 wegen abgelösten Gummis eingeschickt hat.

Also ist dein Kommentar mit dem Sticheln wieder eine Unterstellung.:D

Gut, jetzt stellst du dich bewusst "blöd". Dein Smiley zeigt mir aber, dass du ganz genau weißt, worauf ich hinaus will. ;)
Ging ja nicht um den sachlichen Hintergrund, sondern die Art und Weise der Formulierung. Ist jetzt aber auch egal, war jetzt genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit der Befragten leidet also an einer Wahrnehmungsstörung.

Ich schrieb schon einmal vor Monaten, "Warum kommst du immer nur zum meckern aus der dunklen Ecke hervor?" Stadia wolltest du uns ja auch allen neulich aufdrücken :(. Beteilige dich doch auch einfach mal an normalen Themen und nicht nur zum "Himmel hoch preisen" oder "runtermachen". :( mM
(ziemlich auffällig)

PS: Zum Thema, ich kann erst eine Bewertung abgeben wenn ich den Controller in den Händen halte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück